1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grifflose küche und kratzspuren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von feini17, 5 Dezember 2010.

1. feini17

feini17 Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine frage!
    sieht man bei den grifflosen küchen (nach eine weile) kratzspuren bei der eröffnung der kasten?
    zb ich sehe kleine schwarze kratzspüren hinten den türgriffe(habe weisse türen zuhause) und die türen sind 6jahre alt.
    man greift nach dem griff und irgendwie kommt man mit fingernägel zu den tür. jetzt möchte ich auch vielleicht mir einen weisshochglanz küche von dan kaufen und bin bißchen verunsichert. was denkt ihr? ich habe von den verkäufer gehört dass man mit einen bestimmten mitttel, nach 3-4 jahre, die küche polieren kann. danke!

2. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

definiere mal grifflos. bei der küche, die wir bekommen, kann ichs mir nicht vorstellen. wir haben einbuchtungen über den kastln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden