1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Griechische Spezialitäten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vroni0815, 29 April 2009.

  1. vroni0815

    vroni0815 Gast-Teilnehmer/in

    GIbt es ein Geschäft in Wien mit griechischen Spezialitäten? Vielleicht am Naschmarkt? Ich würde gerne jemanden einen Geschenkkorb zusammen stellen mit Leckereien aus Griechenland, sozusagen ein Vorgenuß auf den Urlaub!
    Es gibt ja auch so viele Chinashops oder Türken, kennt also jemand einen "griechischen Supermarkt"?
    Vielen Dank,
    :wave:
     
  2. Am Nachmarkt hat die Familie Berber ( eine griechische Familie, die seit einigen Jahrzehnten in Wien lebt ) ein Geschäft. Es ist ein Familiienbetrieb.
    Ich würde es dort versuchen .......

    Das Geschäft ist bei der Kreuzung / Ampel Schleifmühlgasse, kurz nach dem Gewürzegeschäft - Mittelgang des Naschmarktes - stadtauswärts links.
     
  3. vroni0815

    vroni0815 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp!
    Lg, :wave:
     
  4. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Hallo, Hermine!

    Weisst Du zufällig auch, ob es bei diesem Stand dieses griechische "Erdäpfelpüree" mit Knoblauch gibt?
     
  5. Lexi

    Lexi Gast

    hi, soweit ich weiß muss es gleich bei der scs ein geschäft geben, dass alles griechische führt. weiß leider nicht wo genau und wie es heißt aber ich glaub es hat mit A angefangen.
    da kauft ein griechischer bekannter immer ein

    lg
     
  6. minkimum

    minkimum Gast-Teilnehmer/in

    Kannst Du den mal fragen? Hab gegoogelt u. find nix. Danke!
     
  7. minkimum

    minkimum Gast-Teilnehmer/in

  8. Lexi

    Lexi Gast

    ja, der ist das.
    lg lexi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden