1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Griechische Inselwelt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katerina, 15 Juli 2008.

1. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, auf welchen griechischen Inseln es schöne weiße Sandstrände gibt.
    Ich war zwar schon auf Kreta und Korfu aber die Strände waren immer ziemlich steinig und mit Kind ist das nun nicht so günstig.
    Vielleicht hat auch wer eine Hotelempfehlung?

2. evexxx

evexxx Gast-Teilnehmer/in

Naxos!

www.nissaki-beach.com

Wenn du auf die Suchfunktion gehst, findest du sicher einen Reisebericht von mir!

3. Katerina

Danke, schaut ja nett aus:). Wo genau finde ich deinen Reisebericht? Meinst du hier im Froum?

4. coolrob

coolrob Gast

5. Katerina

6. Momo07

Momo07 Gast-Teilnehmer/in

Ist zwar keine Insel, aber am Westpeloponnes ist es traumhaft. Ewig lange sehr flach abfallende Standstrände. Aber erst für nächstes Jahr und am besten schon im Herbst buchen, weil das ist immer so so so schnell ausgebucht.

7. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

wenn du mal nach elafonissi in kreta googelst dann findest du einen traum karibik strand

lg pingui

8. Katerina

Tja hab jetzt schon einige Angebote für Naxos gefunden und eigentlich wäre es vom Preis in Ordnung. Aber, habe nicht damit gerechnet dass man für ein 2 jähriges Kind fast so viel wie für einen Erwachenen zahlt:eek:. Na geh er ist genau 4 Monate drüber:rolleyes:.
    Was ist das für eine Kinderermäßigung wenn es nur 100,- weniger als für einen Erwachsenen sind. Der kleine Mann braucht nicht mal ein eigenes Bett, weil er mit uns liegen würde.

9. Katerina

WAW...traumhaft, gehört irgendwie zu Rethymon?

10. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

nein, hat nix mit rethmynon zu tun (glaub ich halt) ist im letzten west zipferl von kreta, aber von rethymnon mit dem auto gut über autobahn zuerreichen, allerdings fährt man schon ein stückerl, ich denk wir waren schon gute 2 h mit pause weil 12 monate kind mit war unterwegs. es hat uns so gut gefallen, haben glücklicherweise auch direkt dort eine unterkunft bekommen, günstige kleine häuser gibts dort. absolut kindertauglich und echt schön. wir hatten glück und es waren nicht so viele leute dort! unsere "haupt" unterkunft hatten wir in rethymnon, die altstadt ist nett, aber den strand kannst du vergessen, dreckig und ungepflegt.

ääähhhm wenn du palmenstrand kreta eingibst kommt auch ein traum (klein) strand, mir fällt grad nicht ein wie er heißt, aber es gibt eh nur den einen ;)

eingefallen, preveli heißt der strand!

lg

11. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Insel Thassos - Makryammos Village!!!!

Traumhaft sehr flach abfallender Sandstrand. Und in der Nähe gibt es noch den Golden Beach und Paradise Beach - auch sehr zu empfehlen!

LG Franziska

12. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Karpathos, Thassos, Zakynthos!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden