1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Griechenland im September

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 14 August 2011.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen Anfang September nach Griechenland (Gegend Thessaloniki) fahren. Mit dem Zelt. Wisst Ihr, welche Temperaturen es um diese Jahreszeit hat -- ich muss ja wissen, welchen Schlafsack und was für Kleidung ich einpacken soll. Normalerweise nehme ich im September immer die Ausstattung für Kälte mit. Aber in Griechenland könnte das ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sein.

Wir waren ja auch im Juni in Griechenland - da hatten wir nur die ganz dünne Ausrüstung mit leichtem Gewand dabei. Passt das auch im Sept? Oder soll ich so die mittlere Garnitur wählen? Das ginge grad noch mit dem Platz. Wenn ich die dicken Sachen brauche, müssen wir nämlich fahrzeugmäßig umplanen.

2. sweetgirl111

sweetgirl111 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich würde warm und kalt einpacken. bei regen kann es unter 20 grad am tag haben, in der nacht ??? weiß ich es leider nicht wie tief da die temperaturen liegen. bei schönem wetter kann es um die jahreszeit aber auch wieder 30 grad haben und mehr.

ist halt schwierig zu sagen leider, da man nie im voraus weiß, wie das wetter wird.

glg

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Naja, so viel Platz haben wir nicht. Wir sind zu zweit mit nur einem Motorrad unterwegs (Spritkosten, sonst wär es eh einfacher, wenn wie wie früher mit zwei Motorrädern fahren würden..)

4. sweetgirl111

sweetgirl111 Gast-Teilnehmer/in

ok - dann würde ich vorschlagen, sollte es zu kalt sein zur not irgendwo unterschlupf suchen :) und wenigstens einen pulli und lange hose beim runterfahren anziehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden