1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Griechenland Hotel Empfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna-Sophie, 19 Februar 2010.

1. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir sind noch immer auf der suche nach unserem sommerurlaub.
    dachten zuerst an kroatien oder italien jetzt dentieren wir eher zu griechenland.
    welches hotel wäre zu empfehlen? hab schon einige kataloge zuhause und wenn mir mal ein hotel gefällt dann sind die bewertungen bei holdydaych* schlecht oder mittelmäßig so das ich wieder nicht weiß ob es richtig ist.
    wir wollen auf alle fälle all in. liegen und schirme am strand sollten auch dabei sein. hotel direkt am strand. rhodos find ich recht schön.

wer kann mir ein hotel empfehlen?

danke für eure hilfe

:wave::wave::wave::wave::wave:

2. josephine2

josephine2 Gast

atlantic aegean blue ;)

3. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

thassos: makryammos beach, wunderschön an einem hang in einem pinienwald gelegen, super interessante insel. mit allem was kinder brauchen!

ich hab auch früher mir diese bewertungsseiten durchgelesen, aber davon wieder abgekommen.

1. wollen manche nicht das, was ich im urlaub gerne haben will und bewerten das schlecht.

2. kommt mir manchmal vor, dass leute im urlaub sprichwörtlich das haar in der suppe suchen und daraus dann die fliege zum elefanten machen

3. mach ich mir lieber mein eigenes bild und lass mich nur schwer von anderen beeinflussen, die ich nicht kenne, nicht weiß, auf was die wert legen usw.

4. Anna-Sophie

sehr schönes hotel - kostet aber wenn ich das richtig bei gulet gerechnet hab ca. 1000 euro pro person. wo habt ihr gebucht? preis?

danke und lg

5. Anna-Sophie

wer kennt dieses

war schon mal jemand hier:

Hotel Olympos Beach [​IMG] (Faliraki)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden