1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

griechenland alternativ gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von adrianna, 15 April 2007.

1. adrianna

adrianna Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle,

vielleicht hat jemand einen tollen griechenland-tip auf lager?
    wir suchen ein kleines hotel/appartment/haus.
    mit den grossen mehrhundert-betten hotels können wir uns nicht anfreunden, auch all-inclusive ist nicht so unsers... ein pool wäre jedoch ein muss (weiss noch nicht, ob meine kleine das meerwasser auch mag).
    bzw. vielleicht kennt jemand einen prima griechenland-anbieter (à la cuendet für die toscana)...

riessen dank im voraus!!!
    glgrüsse
    adrianna

2. stillmaus

stillmaus Gast

hallo,

also meine eltern sind richtige griechenland-fans und ihnen hat es am besten im hotel katharina auf naxos, aghios prokopios, mit swimmingpool, sandstrand (ca. 70m entfernt), sehr gut gefallen.
    schau mal auf www.tui.at . jedenfalls ist der georgios beach laut meinen eltern besser für kinder zum baden, da es nicht so steil ins wasser geht.

liebe grüße,

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

am besten besorgst du dir den reiseladen-katalog (gehört zu ruefa), da hast du NUR solche sachen drin ;) wenn du genaue infos zu quartieren brauchst ruft im reiseladen im 1. an, die leute dort kennen JEDES quartier in ihrem katalog persönlich!

4. adrianna

adrianna Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für eure antworten und tips!
    werd mich morgen sogleich mal auf die socken machen.

glgrüsse
    adrianna

5. anna30

anna30 Gast

immer wieder reiseladen, ist sozusagen griechenlandspezialist.
    www.reiseladen.at

wir sind immer wieder in einem dorf im südwesten kretas, da uns megahotels und ai nicht gefallen.
    lieber ein verschlafenes dorf mit selbstversorgung:love: im august sind wir wieder dort, könnens kaum erwarten:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden