1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grey's Anatomy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 1 April 2014.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    mir war gar nicht bewusst, dass letzte Woche das Finale von Grey's Anatomy war. Wann geht es denn weiter, weiß das jemand ? Im Internet finde ich nichts.

Danke!

2. Marindl

VIP: :Silber

War nicht das Finale. Die Staffel ist zweigeteilt. (Ich Bild mir zumindest ein, das nach Ende der letzten Folge ergooglet zu haben)

Die zweite Hälfte kommt Grad in den USA und im Herbst wahrscheinlich bei uns.

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja, das war erst die erste hälfte der staffel. geht erst im herbst weiter.

4. lizz696

*grrr* Wie blöd ist das denn, eine Staffel zu teilen und dann so eine große Pause dazwischen zu machen :(

Danke für eure Antworten!

5. Beere

VIP: :Silber

Das ist üblich und liegt meist an der Synchronisationfirma die nicht nachkommt.

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

das liegt halt daran, dass man nun die serien schon relativ bald nach us-ausstrahlung bei uns zu sehen bekommt. die letzten folgen waren schon wenige wochen nach der us-ausstrahlung zu sehen. da war vor ein paar jahren oft noch ein ganzes jahr dazwischen.

Marindl gefällt das.
  7. lizz696

Hört sich plausibel an, schade finde ich es trotzdem :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden