1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

greys anatomy ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 8 Oktober 2012.

1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

... Kann mir bitte wer erklären, warum am Pro7 andere Serien als am ORF ausgestrahlt werden? Hab ich da was verpasst?

2. keine ahnung, ich schau mir ab und zu ga auf SIXX an. ;)

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

Pro7 fängt am Mittwoch wieder an, mit der Folge wo Webber seine (ich glaub 50000,-) OP hat... weiß nicht warum die a bisserl hintennach sind? Wahrscheinlich wird der ORF wieder ein paar Montage ausfallen lassen

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

war das nicht immer so, dass der pro 7 eine folge hinterher war, da sie auch mit der ausstrahlung der serie eine woche später angefangen haben.

5. catfeeder

ja aber war nicht beim Wiedereinstieg vom ORF gleich eine Doppelfolge?

6. catfeeder

bei Pro7 starten sie morgen mit der Folge 8x12, beim ORF sind sie am Montag dann schon bei 8x15... ich glaub so ein weiter Abstand war schon lange nicht

7. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Nein - Echt? Da hätte ich dann eine verpaßt? Stimmt das echt?

Blöd, wenn man am PRO 7 nicht nachschauen kann, wenn man am Montag keine Zeit hat....

Aber andererseits kann man am MOntag auf ORF schauen, Dienstag ATV (die ganz neuen) und Mittwoch auf Pro 7 von den letzten Folgen :) und wann wäre das am SIXX? *hihi*

8. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Hat keiner gestern das Staffelfinale geschaut??
    Mir tuts voll leid um Lexie, ich find die hat sich im Laufe der Staffeln zu einer netten Rolle gemausert (am Anfang ist sie mir mehr auf die Nerven gegangen).

Das Positive ist, wir müssen nur bis Jänner auf die Fortsetzung warten...

9. Bebicat

VIP: :Silber

Ja, Pro 7 ist ein bissl hinten nach und gestern war Staffelfinale auf ORF (mit 2 Folgen). Hab aber die ganze Staffel immer nur ein bissl mitgeschaut und nie eine ganze Folge, trotzdem kenn ich mich aus. Irgendwie find ich die Serie schön langsam öde. Es passiert immer das gleiche, kein Wunder, dass einige Schauspieler aussteigen wollten. Und irgendwie mussten sie ja die letzte Staffel toppen (da war das Erdbeben, oder?). Hab dann gestern zufällig geschaut weil ich eh krank bin und ganzen Tag nix tue außer fernschauen und lesen.

Zufälllig wollten grad alle Ärzte ausfliegen, als was ganz schreckliches passiert. Jetzt bleiben sie sicher (fast) alle in Seattle. Mich würds ja nicht stören wenn die Meredith sich mal vertschüsst (die kann ich überhaupt nimmer leiden), Christina (+ Owen) und Alex und vor allem Mark würd ich aber gern noch länger sehen. Der Tod von Lexie war ja auch ziemlich schnell. Aber es stirbt ja noch ein Charakter am Anfang der nächsten Staffel (weiß nicht ob das gestern schon gezeigt wurde). Derek verfällt sicher wieder in eine Sinnkrise (ein Chirurg mit kaputter Hand ist halt nicht so gefragt).

10. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Nein, wurde gestern nicht gezeigt (ich weiss es schon, weil ich zum Teil die Original-Trailer geschaut hab) und wir verratens auch besser nicht, falls doch irgendwer mitliest ;)
    Owen mag ich sehr gern, mir geht stattdessen Christina eher auf die Nerven. Wer sich von der Rolle her total entwickelt hat ist Alex finde ich, dem vergönn ich das irgendwie total, dass sich die beiden KH um ihn reissen. Sonst fand ichs gestern auch nicht sooo spannend, ich find man hätte mehr draus machen können (ich hab nichtmal geweint, obwohl ich sonst so eine Heulsuse bin, wenn in Serien wer stirbt).

11. Bebicat

Deshalb hab ich lieber nicht mehr dazu geschrieben. ;)

Ich hab bei Greys auch schon öfters geheult weil es so dramatisch war. Gestern fand ich es aber einfach too much. Das ist schon so unrealistisch was denen alles passiert, dass es mich nicht mehr mitreisst. Is je eh immer das gleiche nur mit geringfügig anderen Mitteln ... (Amoklauf, Erdbeben, Unfall mit Krankenwagen, Schiffsunglück)

12. catfeeder

ich hab auch gestern das Finale (eher zufällig gesehen)... und irgendwie brachte es Christina auf den Punkt "es stirbt immer irgendjemand"... Chirurg mit kaputter hand... war das nicht schon mal :oschreck: o_O :sleep:
    sonst... naja ich weiß nicht so recht, irgendwie wars nicht wirklich spannend... vielleicht weil man eh schon weiß wies ausgeht...

eigentlich fand ich am besten die Szene die simultan den gleichen Eingriff zeigte - hochtechnisiert im Krankenhaus als Lappalie und am Waldboden...

13. striezerlhase

Ich hab schon ein paar Tränchen vergossen. :cry:

Aber es stimmt schon. Es wiederholt einiges. Die Hand war schon einmal da und die dramatisch sterbenden Ärzte gibt es auch immer wieder,. Ich denke viele Staffeln wird es nicht mehr geben

14. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

ja es stimmt, dass es sich immer wieder wiederholt ... war aber bei emergency room auch nicht anders und ich hab trotzdem alles gesehen *hehe*

und obwohl ich schon wusste was passiert bzw auch schon ein bisserl was weiter weiß, wars für mich trotzdem ein bisserl spannend*g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden