1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gregs Tagebuch im Kino???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xandimama, 17 November 2010.

  1. xandimama

    xandimama Gast-Teilnehmer/in

    Nachdem Sohnemann die ersten 4 Teile von Gregs Tagebuch (Diaries of a whimpy kid) gelesen hat, haben wir uns schon sehr auf den Film gefreut, der in verschiedensten Kinder- und Jugendzeitschriften angekündigt wurde.
    Allerdings habe ich ihn noch nie in einem Wiener Kinoprogramm entdeckt :(
    Weiß jemand, ob der Film schon war und vielleicht nur so kurz im Kino war, dass ich ihn verpasst hab - oder kommt der erst nach Österreich???

    Die gute Seite an dem Ganzen ist, dass A. in einigen Tagen wieder ein neues Greg-Buch bekommt, gaaaanz frisch (allerdings vorerst in der englischen OV) - aber der Film wär sicher trotzdem nett gewesen ...

    Bitte um Info, falls wer mehr drüber weiß! :wave:
     
  2. mami21

    mami21 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, der war vor ca. 2 (wenn nicht 3) Monaten im Kino, super Film hab echt oft lachen müssen: )
     
  3. pinki30

    pinki30 Gast-Teilnehmer/in

    also der film war definitiv nie in einem großen kino in nö also cineplexx oder uci war er definitiv nicht sonst hätten wir das gewußt und ihn angeschaut, also würde mich schon interessieren wo du ihn gesehen hast.
    im skip wurde er auch noch nicht angekündigt.

    echt schade weil meine tochter will den auch unbedingt sehen. bin neugierig ob er noch ins kino kommt...
     
  4. xandimama

    xandimama Gast-Teilnehmer/in

    Ich hoffe auch, dass der noch kommt ... in London wär er gelaufen (Ende Oktober), aber da waren wir am Abend zu müde zum Kinogehen :eek:
    Naja, sonst heißt's halt warten, bis der (hoffentlich) auf DVD kommt, aber ich denke schon - ist nur eine Frage der Zeit ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden