1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grecotel Marine Palace od. Olympia Oasis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy-mum, 31 Januar 2007.

1. Happy-mum

Happy-mum Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand von Euch eines der beiden Hotels bzw. war schon dort.
    Hab den Katalog schon fast auswendig gelernt, kann mich aber nicht wirklich zwischen den beiden entscheiden.

Holidaycheck usw. hab ich schon gelesen, bringt mich nicht wirklich weiter.

Danke

2. Ela310800

Ela310800 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns auch zw. den beiden entschieden - werden heuer ins Olympia Oasis fahren im September!

3. Happy-mum

Verrätst Du mir warum die Entscheidung fürs Olympia Oasis gefallen ist??
    Vielleicht hilft mir das weiter?

4. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

ich hätte mich auch für das Olympia Oasis entschieden.
    wegen den bildern und meinem bauchgefühl ;) :D

5. doro70

doro70 Gast-Teilnehmer/in

eine stimme für das marina palace - tolles hotel! genau das richtige für einen familienurlaub

der strand ist allerdings etwas klein für ein hotel dieser größe. da es aber viel pools gibt teilt sich das publikum sowieso auf

6. Ela310800

Naja - eigentlich auch das Bauchgefühl -aber vor allem da es dort alles gibt - auch Buggies zum Ausleihen - und vor allem der tolle weite und flach abfallende Strand.
    Auch die Babyspielgruppe die es dort gibt - scheinte mir ein bissi mehr auf Kinder unter 2 Jahren ausgerichtet zu sein als das Marine Palace.

7. Happy-mum

Im Oasis schrecken mich die vielen Stufen ab - da hilft mir dann auch kein Buggy. Wir nehmen unseres auf jeden Fall mit da wirs ja auch auf den Flughäfen brauchen.

Immer diese Entscheidungen......

8. Ela310800

Naja - aber die Stufen sind auch im Marine Palace!!

9. Happy-mum

da gibt es aber aussen rum einen weg für buggies wurde mir im reisebüro erklärt

10. Ela310800

Aha - haben die dir im Reisebüro einen Tip geben können?

11. Happy-mum

ja, die hatte es schon mal besichtigt. Im Marine Palace geht aussen rum eben ein Weg der mit Buggy befahrbar ist. Ist halt a bisserl länger als der Weg über die Stufen von Pool zu Pool.

Ich war schon vor 2 Jahren im Olympia Riviera - da ich nicht mit einem Baby gerechnet hab - hab ich mir das Oasis nicht angesehen. :rolleyes:

Die Entfernungen im Olympia waren auch so schon ein Hammer, ich denk mir halt mit Kind...

der Strand spricht halt eindeutig fürs Olympia, Im Herbst habens aber lt. Holidaycheck dort ein Problem mit Wespen.

Wir planen im Juni zu fahren.

Es sind halt die einzigen 2 Grecotels die wirklich für Kinder unter 2 empfohlen werden.

12. Ela310800

Naja - lass mich halt deine Entscheidung wissen - neugirig bin!!

13. MILI75

MILI75 Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben uns das Olympia ebenfalls angeschaut, aber ehrlich gesagt find ich es ein Wahnsinn für 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 3 und dann 1 Jahr) für 2 Wochen 4600 EUR zu verlangen. Um den Preis kann man ja in die Karibik fliegen. Also uns ist die Lust darauf vergangen.
    Aber keine Frage es ist ein wünderschönes Hotel.

14. Sonne

Sonne Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir waren in beiden!

mir hat das olympia oasis besser gefallen. der strand ist wunderschön und ganz flach abfallend. im marine palace ist er angeschüttet und sehr klein.

weiters waren wir von den wasserrutschen begeistert. im marine palace ist der "wasserpark" etwas außerhalb.

aber beide hotels sind wunderschön.

lg

15. Ela310800

Wir haben jetzt doch das Marine Palace auf Kreta gebucht - da wir mit den Flügen und Urlaubszeit ein wenig Probleme hatten - bin schon gespannt wies wird!

16. Happy-mum

Wir haben uns jetzt komplett anders entschieden und fliegen nach Portugal! Machen das Oasis nächtes Jahr, da hat die Kleine schon mehr davon!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden