1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Nachtleben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chanito, 23 März 2010.

1. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich und eine Freundin sind im April für 1 Nacht in Graz, da wir uns eine Veranstaltung ansehen. Anschließend würden wir gern in Graz noch fortgehen. :)
    Was könnts ihr so empfehlen? Sind beide um die 30. Also irgendetwas wo wir vielleicht nicht gerade den Altersschnitt enorm anheben ;)
    Würde mich über Tipps sehr freuen!

Liebe Grüße,
    Chanito

2. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Fledermaus, Mausefalle ...

:wave:

3. Eeyore

Eeyore Gast

...nicht so ganz meine Welt. ;)

Kommt drauf an was ihr wollt - es gibt nette Cocktailbars (zB Cohibar - da ist zum Beispiel der Altersschnitt sicher bei ca 30), es gibt Latinoclubs, Discos (also Richtung Bollwerk, u.ä.) und dann gibts noch das Univiertel mit einer Vielzahl an Bars (Scheinbar, Gecco, 3Monkeys, etc. - da passt man mit 30 auch noch super hin:D).

4. somedreams

somedreams Gast

ich würd auch das univiertel nehmen ;)

supergute cocktailbars, leckeres essen - gutes preis/leistungsverhältnis

viel spass, graz ist eine tolle weggeh-stadt!

5. Chanito

Fledermaus und Mausefalle kenn ich von uns in oö ;)
    Ist nicht so ganz meins.
    Obwohl wir auch immer wieder mal gern tanzen gehen, nur ist zumindest bei uns, das Publikum... naja.... Ich nenns jetzt einfach mal Proleten.

Bars klingen schon mal ganz gut. Also kann man im Univiertel eh nicht so viel falsch machen?

6. Chanito

Ich hab deswegen das alter mitangeführt, weil letztes Mal sind wir im Kulturhauskeller gelandet und da haben wir den Altersschnitt erheblich angehoben ;) Also der Rest der Gäste war vielleicht grad mal knapp über 18 (wirkte aber eher noch jünger!).
    Da haben wir uns dann richtig alt gefühlt ;)

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich finde auch cohibar paßt gut, oder ins "stern" kann man sich auch noch trauen mit 30!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden