1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ grazer: bitte um Wetterbericht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 2 April 2013.

1. aretha

aretha unverdünnt

kann man bei euch schon normale halbschuhe tragen oder soll ich sohnemann in winterschuhen zu euch schicken??:rolleyes:
    für ohne-eltern-reisende Kinder is blöd packen....weil mein Trost "was nicht im koffer ist, ist im geldbörsel" nicht gut zu bewerkstelligen ist....:oops:

2. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Zur Zeit wären Winterschuhe noch ein heißer Tipp :cool:

Glueckskatze gefällt das.
  3. aretha

aretha unverdünnt

schnee bei euch?:eek:

4. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Wenn´s stimmt, kommen heute Nacht wieder 10 cm.

Heut in der Früh gab es Schneeregen :headbang: .

5. Silmum1

VIP: :Silber

Nein - wir haben keinen Schnee! Im Moment regnet es und das sollte laut Wetterbericht auch am WE so bleiben... :(
    Nächste Woche dann ein bisschen Wetterbesserung.
    Ich gehe derzeit mit meinen Softshell-Turnschuhen herum. Winterstiefel zieh ich keine mehr an... so kalt ist es nicht mehr!

6. Silmum1

VIP: :Silber

Nein!!!!

7. aretha

aretha unverdünnt

ich weiß.....
    die webcam am hauptplatz hat mein besorgtes mutterherz beruhigt....:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden