1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Graz-Graz Umgebung Mamas nehmen ab

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Danimami, 10 Januar 2012.

  1. Danimami

    Danimami Gast-Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    Da ich von meiner letzten Schwangerschaft noch Kilos oben habe ,habe ich den Vorsatz abzunehmen.

    Ich fange mal mit viel trinken,keine Süßigkeiten von MO-Frei und am Abend ab 17 Uhr nichts mehr essen an.

    Mich würde es freuen wenn auch abnehmfreudige dabei wären und wir uns auch zu Treffen mal austauschen können.bzw über unsere verschwundenen Kilos freuen dürfen:)

    lg,Daniela:wave:
     
  2. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Also ich wäre dabei :)
     
  3. Ilvi

    Ilvi Gast-Teilnehmer/in

    Ich auch - Schwangerschaftskilos gelten nicht mehr nach zwei Jahren, die Ausrede ist schon verjährt :)
    Ich mach WW im Alleingang (erst ab Mittwoch mit dem neuen Programm) und bin im 3dFitnessstudio angemeldet (Waltendorf), wie oft ich da hinkomm ist eine andere Geschichte.
    5 kg ca. müssten runter, dann wär ich schon zufrieden...
    LG
     
  4. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Die Schwangerschaftskilos gelten nach fast 4 Jahren schon gar nicht ;) Und wenn es nur 5kg wären, wäre ich mehr als glücklich :)

    Ich mache nichts Besonderes, bewußter ernähren (wir essen eh super gesund, ich bin ja ein bekennender "Ökoschlapfen" ;)), aber halt oft schon recht kalorienreich :) Und vor allem ist mein Untergang das Abendessen, somit esse ich nach 18/19 Uhr nichts mehr. Bis nun seit November dabei und habt 7kg weniger, jetzt bei den Feiertagen hat sich nichts getan, ist a ber GsD auch nicht nach oben gegangen :)
     
  5. Danimami

    Danimami Gast-Teilnehmer/in

    Super das ihr euch schon gemeldet habt.

    Wie ihr an meiner Signatur seht habe ich ja 7 Kinder und habe eigentlich immer wenig zugenommen ,aber trotzdem ist in der Stillzeit immer bissi raufgegangen:rolleyes:

    Bei mir ist die letzte Schwangerschaft 1 Jahr her und ich möchte unbedingt bis zur Erstkommunion in 4 Monaten abnehmen.

    Ich bin 1,69m groß und wiege derzeit 79kg:eek:

    Allerdings bleibt mir für Sport wenig Zeit,wenns geht und es wärmer wird versuche ich dann in der Früh laufen zu gehen(in der Schulzeit schwieriger).

    Nach dem 5 .Kind hatte ich auf 66 kg abgenommen,da fühlte ich mich auch wohler.

    lg,Daniela:wave:
     
  6. Ilvi

    Ilvi Gast-Teilnehmer/in

    Ja das hab ich gesehen - schön :) - ich hab auch 6 Geschwister.
    Aber ich selbst hab nur ein Kind :)

    Ich fühl mich jetzt nicht unwohl aber ich merk das Sport mir zur Zeit gut tut - bin immer so verspannt vom Tragen und vom nicht Schlafen :)
    Ich still noch, deshalb iss ich recht viel, sonst bin ich grantig und die Maus auch, weil nix drinnen ist :)
     
  7. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Und schon sind wir eingeschlafen, wie geht es euch?:wave:
     
  8. Ilvi

    Ilvi Gast-Teilnehmer/in

    Eh gut, hab mir die neuen WW Unterlagen geholt, die sind echt genial. Ich darf jetzt Obst essen soviel ich will und hab nie mehr Hunger, und das ganze basiert sowieso auf total gesunder Ernährung, also ich fühl mich sehr wohl damit. Ist irgendwie gar kein Verzicht sondern wirklich Ernährungsumstellung (und seit ich 2kg Bananen und Orangen am Tag essen darf brauch ich Süßigkeiten auch keine mehr :) )

    ABER- Am Samstag hatte mein Bruder Maturaball, da sind haufenweise Punkte für Alkohol draufgegangen, also ob es diese Woche mit einem Minus was wird bezweifel ich. Mal schauen, am Samstag wieg ich mich wieder ab :)
    Ich berichts euch dann :)

    LG
     
  9. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe die alten Unterlagen, wie unterscheidet sich das Programm jetzt? Obst hat keine Punkte mehr? Klingt spannend...

    Ich tue einfach auspassen, was und wann ich esse, es geht bis jetzt ganz gut... Am MI habe ich Powerplate Termin, bin schon gespannt...:)
     
  10. Hallo in Runde! :wave:

    Ich brauche dringend in den A....!
    Ich habe seit Juli 8 kg abgenommen und seit Weihnachten ist alles aus den Fugen geraten.
    Ich bin undiszipliniert bis zum geht nicht mehr. :(:(:(
    Habt ihr einen Tipp für mich?
     
  11. babsimaus2

    babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich würde mich auch gerne an Euch ranhängen,wenn ich darf:eek:

    LG
     
  12. Mami011

    Mami011 Gast

    Ich mach gern mit! War nach der Geburt bald mal auf Ausgangsgewicht und nach der Weihnachtszeit sehr bald wieder auf Schwangerschaftsgewicht zurück :rolleyes:
     
  13. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Tipps weiß ich keine, einen Tritt kannst gerne haben :) ;) ich esse einfach bewußter und verzichte nach 16 Uhr auf Kohlenhydrate, esse nicht nach 19 Uhr... scheint aufzugehen das Konzept, bin bei fast minus 11 kg :) Der Weg ist noch lang, a ber geht durchaus in die richtige Richtung...:wave:
     
  14. Mami011

    Mami011 Gast

    So,ich war heute einkaufen und der kühlschrank ist voller gesunder sachen. Lg hat bis auf weiteres schokiverbot,aus solidaritätsgründen:D

    @ voland gratuliere,11 kilo sind eine super leistung, das wär mein traumziel!!
     
  15. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Danke :) Bei meinem Startgewicht ist es fast ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber jede Reise beginnt ja bekanntlich mit dem ersten Schritt :) Meine wird noch lang, aber Motivation ist mal da :)
     
  16. wow! toll! meine motivation ist irgendwo zwischen dem geburtstag meines mannes im november und unserem silvesterurlaub verloren gegangen. ich finde den weg einfach nicht zurück. :eek:
     
  17. Ilvi

    Ilvi Gast-Teilnehmer/in

    Hi mädls,

    super, gratuliere Voland zu deiner Abnahme!

    Bei mir ist es zur Zeit auf Eis gelegt, Kind Nr. 2 ist unterwegs :love::love::love:

    Alles Gute euch!
     
  18. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Oh, gratuliere...:love::herz2::love::herz2:

    Ich bin fleissig dabei, sogar das Hochzeitswochenende meiner besten Freundin habe ich gut überstanden... Mal schauen, wie die nächsten Wochen sich gestalten :)
     
  19. Carmen

    Carmen Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    ich bin auch ne grazerin die ein paar viiiiele kilos loswerden will/muss. ich halte mich seit montag an die SiS vorgaben (schlank im schlaf - insulin trennkost) und kann bis jetzt nur prostives feststellen. vor allem kann ich mir vorstellen, meine ernährung dauerhaft so umzustellen. ich kann alles essen, ich esse mehr als vorher, ich muss nur darauf achten, wann ich was esse!

    ich gehe montags und donnerstags vm in die auster schwimmen, vl. hat ja wer zeit und lust sich mir anzuschliesen?

    lg, carmen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden