1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Graz, ein Tag mit 3 Kindern zwischen 4 und 7 Jahren, was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SanjaM, 30 Juli 2011.

1. SanjaM

SanjaM Gast-Teilnehmer/in

bin demnächst ein paar tage in graz mit meinen eigenen beiden (4 1/2 und 7) und hab noch ein (dort wohnendes) zusatzkind in betreuung.
    was kann ich da machen mit den kids?
    wetter noch unklar, aber ich glaub es sollte wärmer werden die nächsten tage..

könnte auch ganztagsunternehmung sein, allerdings hab ich kein auto, bin also auf öffis angewiesen.

2. itzal

itzal Gast-Teilnehmer/in

Kindermuseum, nähe Augarten, im Augarten gibt auch einen tollen Spielplatz; Schloßberg und Märchengrottenbahn; schwimmbad kenn ich jetzt nur das augartenbad.
    kindermuseum würd ich aber auf jeden fall empfeheln, vor allem für diese altersgruppe sicher optimal!

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

4. SanjaM

SanjaM Gast-Teilnehmer/in

danke nochmals für die tipps

wir warn im augartenbad und spielplatz im augarten, dann andertags im kindermuseum, war super

märchenbahn und schlossberg kannten wir shcon vom vorjahr (bei meinem sohn schnitt am besten ab das "kanonenmuseum" - keine ahnung wie das wirklich heißt, amschlossberg nicht ganz oben, wo wir eigentlich nur rein sind, weils grad zu schütten begonnen hat!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden