1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grauslicher geschmack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 Mai 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

leider bin ich schrecklich neugierig - ich MUSSTE einfach wissen, wie diese neuen sommer-tees schmecken, die man nur mit kaltem wasser aufgießen muss.
    also habe ich eine packung "hugo" gekauft.

selten sowas widerliches gekostet:wtf:

erzählt von euren "einfahrern", geteiltes leid ist halbes leid.

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab vom hofer den johannisbeer birne gekauft, aber der schmeckt gut.

#2 morty, 26 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

danke fürs prbieren
    da erspar ich mirs. hatte sie schon 2 mal in der hand und dann wieder hinglegt.

hab vor kurzen auch was probiert das sich als grauslich rausgstelllt hat.
    leider is mei hirn scho etwas löchrig und daher weiss ich nimma was es war später wirds ma sicher einfallen.

#3 Chelsea, 26 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ja, so was passiert mir auch hin und wieder, aber ich probier halt aus Neugier auch viele neue Produkte. Mein letzter Einfahrer war ein gefrorener Cocktail vom Metro, also quasi Eis mit Alkohol, Geschmacksrichtung Caipirinha und Pina Colada....das war außer picksüß nur picksüß, brrrrr.

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir auch den zum kalt aufgiessen gekauft, und kalt schmeckt er grauslich, aber warm is er super, erdbeer mit irgendnochwas...

6. Hasenfratz

VIP: :Silber

die veganen Aufstriche vom Spar waren für uns so ein Einfahrer - die schmecken hauptsächlich irgendwie nach Suppenwürfel...

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hab den Minze-Cool-Lemon, der schmeckt nur chemisch. :baeh:
    Dafür ist der Johannisbeere +Zitrone nicht so schlecht.

8. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Meine Tochter hat Eistee Pfirsich zu Hause, ihr schmeckt es. (Und sie gibt BEDEUTEND weniger Zucker hinein, als im fix fertigen Gesöff drinnen ist, das sie gerne viel öfter hätte, als ich es kaufe. ;) )

9. Eistee

Wir haben die letztes Jahr ausprobiert (irgendwas mit Erdbeere)- diese neuen Tees sind absolut ekelerregend.
    Da mach ich mir lieber heissen Tee und lass ihn auskühlen.

mo-mo und lucy777 gefällt das.
  10. roselle

ich hab früher literweise Red Bull rein geschüttet und war süchtig nach Chicken Mc Nuggets vor kurzem beides wieder gehabt, ihh gitt.. Anfang des Jahres hab ich mir Mäci und süße Getränke abgewöhnt.. und diese ganzen Dani + Sahne und Klumpert.. Schmeckt mir nicht mehr..
    Tee ich hab von einer Freundin einen Kräutertee aus ihrem Garten den mach ich mir lass ihn halt auskühlen, diese Teebeutel mag ich gar nicht.

11. mo-mo

das bist du schon deinem nickname schuldig :D

Eistee und Hasenfratz gefällt das.
  12. UliE

UliE Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon oft etwas gekostet, was für mich einfach "nur grauslich" war :wtf:
    hier einige Beispiele:
    - Aperol (schreibt man den so?)
    - vegane Bratwürstel vom Spar
    - die meisten Teebeutel - Teesorten
    ..uvm.

Ich bin auch kein Freund von gekauften "Fertigmenüs" ...die vertrage ich fast alle nicht :confused:

13. Eistee

Jetzt hab ich zwar kurz überlegt -aber: :D:roflmao:

mo-mo gefällt das.
  14. Eistee

Aperol mag ich auch überhaupt nicht. Erinnert mich an Campari. Dagegen find ich Hugo recht gut.
    Bei den Teebeuteln mag ich meistens nur Himbeere, Kirsche und grünen Tee. Der Rest schmeckt mir auch nicht.

UliE gefällt das.
  15. roselle

so was brauch ich auch nicht. Was soll das sein? Dieses Pseudo.. "Ich bin Vegetarier aber mag trotzdem meine Bratwürstel" also eine vegetarische Wurst?? na bitte... pfui Teufel was is da für Klumpert drinnen??

Tofu find ich grauslich, Mozzarella find ich schmeckt wie Gummi.. generell mag ich keinen Käse.. ihh

16. UliE

UliE Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat diese veganen "Bratwürstel" gekauft, weil sie der Meinung war wir "brauchen" das :(
    Höflichkeitshalber habe ich einen Bissen gekostet und es war einfach nur :baeh: ...
    ich bin Vegetarier weil mir eines Tages vorm Fleisch "gegraust" hat ...ICH kaufe auch keinerlei vegane/vegetarische Wurst.

Tofu schmeckt mir nur wenn er vorher ordentlich gewürzt/mariniert wurde (von mir) , Mozarella mag ich auch nicht ... aber ich liebe Cheddar :D

17. UliE

UliE Gast-Teilnehmer/in

Hugo mag ich auch total gerne ;)

Eistee gefällt das.
  18. roselle

Meine Tochter ißt seit ihrem 10. Lj kein Fleisch mehr. Sie würde sich sowas wohl auch nie kaufen.
    ah ja.. dafür sind sie ja die Dinge, die die Welt nicht braucht, weil irgendwer glaubt das Klumpert braucht wer. Und irgendwer glaubt dann halt doch "das muss ich haben"..

UliE gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden