1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gratulation an die Firma Colazzo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ariadne, 19 Juli 2007.

1. Ariadne

Ariadne Gast-Teilnehmer/in

Nun haben wir alle Fliesen von der Firma Colazzo in Wöllersdorf bestellt. Wir hatten eine perfekte Beratung, gute Preise, die Lieferung war prompt. Jetzt wurden die Fliesen verlegt, die Qualität ist spitze und die Wohnung sieht immer schöner aus...

2. schnauziii

schnauziii Gast

so soll es sein :)
    ich war allerdings dort und fand die preise gar nicht so toll. mir persönlich sinds zu teuer :rolleyes:

3. Ariadne

Wir haben zum Glück günstige Restposten gefunden. Nur die Küchenfliesen haben 32 € pro qm2 gekostet.

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

5. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch sehr viele fliesen dort gekauft und waren auch super zufrieden.

und... qualität hat eben seinen preis.;)(aber man kann dort recht gut verhandeln!)

6. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

@ Ariadne:
    das freut mich, daß ihr zufrieden seid!
    wir haben ja auch sehr viel dort gekauft und sind auch sehr zufrieden. unser fliesenleger freute sich auch, so hochwertige fliesen zu verlegen.
    :wave:

7. Ariadne

Na ja, ich werde versuchen paar Fotos zu schicken!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden