1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gratiskonten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 2 Juli 2014.

1. Buddha

VIP: :Silber

Welche Erfahrungen habt ihr bei der Easybank bzw. der Direktanlage.at ?
    Sind ja beides Gratiskonten....

... bin da eher noch vom "alten Schlag" und hab eigentlich ein bisschen ein komisch-mulmiges Gefühl, wenn ich keine Ansprechsperson bzw. Ansprechsbank habe... aber will einfach nicht mehr bei meiner Hausbank bleiben, da sie mir wirklich zu viel verlangen - und zwar für ALLES.

2. Glueckskatze

Ich bin seit neun Jahren bei der Easybank und sehr zufrieden.
    Aber ich war auch von jeher extrem froh, dass mir kein Bankberater mehr versucht, etwas aufzuschwatzen. Ich habe kurz bei einer Bank gearbeitet und habe erst da so richtig erkannt, wie stark der Verkaufsdruck für die mistigsten Produkte ist, bloß weil die Chefetage das so will. :mad:
    Wenn ich Fragen oder Probleme habe, schreibe ich ein kurzes Mail und bekomme binnen 1-2 Tagen eine Antwort. Wenn es ganz dringend ist, kann man auch die Hotline anrufen.

3. Buddha

Okay, danke Glückskatze... also du kommt damit zurecht, dass du keinen "vor Ort" hast?? Und du hast auch bei Problemen eine Anlaufstelle?

4. Glueckskatze

Naja, ich schreib halt ein Mail, das hat bisher gereicht. Aber ich glaube, man kann auch zu den BAWAG PSK Filialen gehen.

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Kannst ja auch mit denen skypen. Dann hast ein Gesicht vor Dir.:D

Spass beiseite...wenn Du öfter mal Probleme und einen kulanten Sachbearbeiter hast, würde ich nicht unbedingt wechseln. Ist das nicht der Fall, ist der persönliche Kontakt auch nicht wichtig.

6. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Seit 11 Jahren bei easybank, und sehr zufrieden.

Brauch keinen unmittelbaren Ansprechpartner, denn wenn ich was wissen will, dann ruf ich an, und bekomme IMMER eine freundlich , kompetente Auskunft.

7. Buddha

Naja... eigentlich sieht mich ja meine Bank auch nur 1x/Jahr.... wenn ich meine Sparsau ausleere :blush:

8. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

Dem kan ich zu 100% zustimmen !!! - bin seit 10 Jahren bei Easy Bank

flip210475 gefällt das.
  9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wir haben ein Konto bei der EasyBank und da möchten wir eine PayPassKarte (vorab der Laufzeit) ich befürcht wenn ich dort anrufe muß ich für den Tausch zahlen, bei den anderen Banken red ich mir das mit dem Kundendtreuer schon aus ..

10. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Warum kannst das nicht bei der easybank auch?

Sind ja auch Menschen am anderen Ende der Leitung, und die sehen genau dass, was ein Bankberater auch sieht.

Also ich hab bis jetzt wirklich fast keinen Unterschied zur Raika und easybank festellen können, ausser dass sie zum teil sogar freundlicher und kompetenter waren.

Probieren geht über studieren.

Ich hab sogar mal ein Lob-mail geschrieben, weil ich so begeistert war.
    Als Antwort bekam ich ein Mail mit einem grossen Dankeschön, weil es sehr selten vorkommt, dass jemand ein Lob-Mail schreibt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden