1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gratis sms zum Valentinstag -- Telering

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilai, 20 März 2007.

1. lilai

lilai Gast

Sagt mal, hats nicht zum Valentinstag von Telering (TR) so eine Aktion gegeben, dass man gratis smsn kann. Von TR zu TR.

Zumindest wurde mir das per mms von TR so mitgeteilt und jetzt habens ma alle sms trotzdem verrechnet. Ärger, ärger. Ich bereu schön langsam meine TR Vertrag verlängert zu haben, nur Probleme.

Mittlerweile hab ich auf Grund von Dauerbeschwerden schon 20€ gut geschrieben bekommen, aber das scheint sich auch nur in der Theorie abzuspielen, denn gsehn hab i nu nix von der Gutschrift. :mad:

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Waren das nicht Gratis-MMS? :confused:

3. Nupi

Nupi Gast

Ja das waren (leider) nur MMS.

:wave:

4. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ich hab' die damalige info-sms von telering noch auf meinem handy und zitiere:

Unser Valentinsgeschenk für Sie!
    Versenden Sie am 14.2. den ganzen Tag gratis MMS in alle Netze!
    Auch SMSen ist gratis - von tele.ring zu tele.ring.

==> kann es sein, dass du SMS in die ANDEREN netze verschickt hast?
    falls die verrechnet wurden, dann wäre telering ja im recht...

lg, christine

5. lilai

lilai Gast

He super, dass du das sms noch hast. Ich dachte ich bin schon ganz deppert und kann ned lesen, und hab überlesen dass es nur für mms galt. Ich hab nur sms von telering zu telering versendet und das leider eine ganze Menge. Normalerweise sms ich e übers www, aber an diesem Tag hab ich ein Treffen organisieren müssen und mir gedacht: cool, mach ichs per sms, das ist ja gratis.

Ich werd mich wohl wieder mal bei TR beschweren müssen, wär ja e nicht das erste mal. :mad::D

Danke nochmal

6. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

wenn du nur sms von telering zu telering verschickt hast (und wenn es wirklich am 14.2. war), dann dürfte es kein problem sein, das geld gutgeschrieben zu bekommen.

hast du dir den einzelgesprächsnachweis genau angeschaut?
    da müsstest du ja ganz genau feststellen können, welche sms/wann/an wen verrechnet wurden.
    (den gibt es ja auch online: https://rechnung.telering.at/)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden