1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gratis schminken im Raum Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 29 Mai 2011.

1. amanin

amanin Gast

Ich würd mich gern gratis schminken lassen für eine Hochzeit, aber ich weiß nicht wo. Spontan wäre mir BIPA eingefallen, aber die Zeiten sind nur Mo-Fr. :boes:

Hat wer einen Vorschlag?

2. Puep

Puep Gast

Beim Bipa zahlt man für Make up. Wie kommst drauf, dass das gratis wär? Hochzeits - MU wirds kaum irgendwo gratis geben. Ausser vielleicht bei einem Lehrling oder Azubi die üben müssen. Sonst fällt mir nichts ein.

3. amanin

amanin Gast

Bipa wirbt mit gratis schminken!!!
    http://www.bipa.at/AKTUELL/BIPA_BEAUTY_DAY/BIPA_BEAUTY_DAY/bp_Default.aspx

Is ja nicht meine Hochzeit ;)

4. Puep

Puep Gast

Danke für die Info. Sicher was nettes, aber für eine HZ würd ichs nicht empfehlen (ohne Probeschminken).

Das Niveahaus hat doch auch so was, oder? Vielleicht machens die am Samstag auch.

5. amanin

amanin Gast

Ähm nochmal ICH BIN GAST, NICHT DIE BRAUT! ;)

6. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Na eh - aber trotzdem! Ich war noch nie selbstgeschminkt auf einer Hochzeit. Aber egal!

Ich kenne jetzt nur vom Steffl auf der Kärtnerstraße, dass dort gratis geschminkt wird. Da rennen ständig Damen herum die fragen, ob man ein Make up möchte.

7. amanin

amanin Gast

Und ich bin nie geschminkt, grad auf Hochzeiten probiert ichs selber.

Ah super danke!

8. amanin

amanin Gast

Nirgends? :(

9. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich bin mal beim Müller geschminkt worden, frag vielleicht dort mal?

10. Eeyore

Eeyore Gast

Du lasst dich für jeden Hochzeitsbesuch professionell schminken - cool:). Das wäre mir zu teuer und zu zeitintensiv.

11. amanin

amanin Gast

Danke.

12. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Auch Douglas und Mariounnad bieten es gratis an

13. moncherie

moncherie Gast

wieso? sie will ja eh nix zahlen;););)

14. amanin

amanin Gast

Super danke, dann werd ich auch dort mal anrufen.

15. Puep

Puep Gast

Falls grad am WIFI ein Maskenbildenerkurs läuft - heißer Tipp. Die Mädels suchen immer Modelle zum Üben!

16. amanin

amanin Gast

Hm, aber die sind sicher nicht samstags da :eek: die Friseure nämlich auch nicht :(
    Trotzdem super Tip, danke!

17. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Auf wie viele Hochzeiten gehst du dass dir das zu teuer käme? :eek:

18. Puep

Puep Gast

Doch kann schon sein. Wir hatten oft Samstag Kurs!

19. amanin

amanin Gast

Oh dann google ich gleich danke :love:

20. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Zu bipa und gratis schminken... Ich war heut... Es wird so erklärt, dass du es nachmachen kannst... Und das makeupbist super... Ich würd jederzeit so geschminkt auf anlässe gehen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden