1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

**Gratis Proben Liste** TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bisli, 20 März 2006.

1. bisli

bisli Gast

Hallo Leute ich hab mir gedacht bevor der Thread von der ***Gratis Proben Liste*** endlos lang wird
    eine fortsetzung zu machen!!!! :D

bussi

2. gipsy100

gipsy100 Gast

3. bisli

bisli Gast

4. Babsy1987

Babsy1987 Gast-Teilnehmer/in

Hy!
    Super Idee mit der neuen Liste, war ja schon etwas mühsam. ;)
    Hab an Whiskas eine mail geschickt und gesagt, dass unser kater nur whiskas frisst (was ja leider auch stimmt), und um "proben" gebeten.
    heute hab ich ein packerl bekommen. bin ganz begeistert, sehr großzügig!
    drinn waren:

3 Futtersackerl
    3 Schälchen
    1 kleine Dose
    1 Katzenmilch
    1 Dentabits

Super nett, oder?

5. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

wer noch keine antwormail von teekanne bekommen hat, der hat gute chancen. ich habs am wochenende geschrieben und heute schon die antwortmail drinnen gehabt! leider nein!

6. bisli

bisli Gast

´
    Hab ne Mail geschickt bin gespannt ob sie mir was schicken?!?!

P.s.
    bei Ives Rocher kann man auch Proben anfordern

--> ganz einfach:

Du schreibst denen ne Mail das du welche haben möchtest
    und die schicken dir dann so ein Packerl (Ich habe es "unsabsichtlich" 2 mal bestellt, das erste mal habe ich ur viele Parfums bekommen (in Miniaturgröße was in Ives Rocher 3€ das Stück kostet, beim 2 mal dann nimma mehr!!)

7. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

bin schon neugierig was ich von denen bekomme

8. bisli

bisli Gast

bei Ives Rocher!?

9. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

danke für den hinweis, hab da mal hingeschrieben und schau mal ob ich was bekomme

10. bisli

bisli Gast

Sagt mal,...bei Ives Rocher gibts doch manchmal diese Aktionen mind. Bestellwert 40€
    Bestellt ihr auch soviel nur damit ihr das Geschenk bekommt und dann sendet ihr es wieder zurück und behaltet die Geschenk??

:D

11. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

ja!!

12. Ich hab eine Beschwerde zu Ives Rocher geschrieben weil die blöden dort nicht mal einen Cent rausgeben bei nem Gutschein und da haben sie mir eine Bodylotion geschickt, leider war sie total aufgerissen und ausgeronnen, aber trotzdem nett von ihnen. Ich glaube das funktioniert auch fast überall, Beschwerde schreiben und man bekommt was... Hab gehört jemand hat zu McDonald geschrieben das dem Sohn so schlecht wurde und da habens ur viele Gutscheine bekommen (ist aber schon lange her). Meine Mutter hat mal an Manner geschrieben das was nicht mehr gut war (Ablaufdatum war natürlich noch ok) und hat ne ganze Schachtel mit Süßem bekommen.

13. bisli

bisli Gast

Oder was man noch probieren sollte:

IM Reis waren kleine viecher...!!!! :D
    (War bei mir aber wirklich so)

14. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Habe an Rauch Eistee geschieben, daß die neuen Verschlüsse nicht ordentlich aufgehen. Und ein paar Tage später hat ein netter Mann eine ganze Palette 2 l Eistee zu mir nach Hause gebracht. Nett gell!!!:D :D

15. Larissa25

Larissa25 Gast

Hallo,

hab grad von Ricosta (Schuhfabrik) ein Packerl bekommen.
    War drinnen ein kleiner roter Ball, ein Leiber Gr. 80/86 und ein Löffel der sich verfärbt wenn das essen noch zu heiß ist.
    Voll super nett.

lg Larissa

16. corona03

VIP: :Silber

DM verschickt keine Proben mehr (hab gefragt wegen Babylove-Produkte). haben mir angeboten sich beim babybonus anzumelden, bin ich aber schon längst.

Naja, ein Versuch wars wert :(

lg,

17. bisli

bisli Gast

kannst du mir helfen wie mach ich den ein Link zB: Meine Verkaufswaré??

18. bisli

bisli Gast

Wo hast du den da gefragt???

Die von L'oreal sind total unfreudnlich...ich hab denen gesagt das ich mit dem Produkt unzufrieden bin....und die haben gemeint das ich was falsch gemacht habe, weile alle zufrieden sind :(

19. Larissa25

Larissa25 Gast

Soweit ich weiß auf der Homepage - aber wenn du magst kann ich dir die e-mail adresse geben.

20. bisli

bisli Gast

hab denen schon eine geschickt, wie hast du den die Anfrage geschrieben!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden