1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gratis Konto - Wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 6 Oktober 2008.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich suche ein Konto indem eig. alles inkludiert ist. Sprich Kontoführung, Buchungen, Überweisung im Inland und EU, Maestrokarte....

Leider bin ich für das Studentenkonto schon zu alt, hat mir meine Bank gesagt. Es geht nur bis 27. Und ich bin jetzt 27.

Eigentlich wickle ich alles via Internetbanking ab, brauche also daher keine Filiale in meiner Nähe.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG
    Sonja

2. MatsBM

MatsBM Gast

Die SPARDA Bank bietet meines Wissens ebenfalls ein Gratis-Konto an.

Liebe Grüße
    Mats

3. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Hast du schon versucht, bei deiner bisherigen Bank zu verhandeln?
    Bei mir war das auch so, ich habe dann gesagt, dass ich halt das Konto auflösen werde und mir bei einer anderen Bank eines einrichte. Darauf hin habe ich ein "normales" Gehaltskonto angeboten bekommen mit den ziemlich gleichen Konditionen wie sie das Studentenkonto hatte.

Michaela

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich bin bei der post, alles gratis, allerdings muß man im schnitt immer 800 € auf dem konto haben, wenn man darunter ist, kostet es aber auch nur soviel, wie ein konto bei einer anderen bank. bin schon seit jahren dabei und zufrieden.

5. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei der Sparda ist alles gratis. Außer für die Karte zahlst 22 Euro im Jahr.
    Und wenns Konto überziehst halt Überziehungszinsen.

Lg,

Birgit

6. susanne.f

susanne.f Gast

bin bei der easybank und sehr zufrieden. gratis bankomatkarte, gratis kreditkarte, gratis kontoführung ;)

7. kharouf

kharouf Gast

bei der ersten bank gibt es das studentenkonto bis 30.