1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gratis Homepage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 26 März 2012.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage, vielleicht weiß ja irgendwer bescheid. Eine Freundin und ich möchten für unser jährlich wiederkehrendes Festl eine Homepage erstellen. Eigentlich ja kein Ding, gibt genug Gratis-Anbieter im Netz. Mein Problem: Es sollte eine "private" Page sein, heißt, zumindest gewisse Bereiche (Fotos und nähere Festldaten) sollen nur für registrierte User (bzw. mit Passwort) sichtbar sein. Kennt irgendwer sowas?

Für sachdienliche Hinweise wär ich sehr dankbar, da die Zeit drängt...:D

2. HWS

HWS
    VIP::Premium

Seriösen Gratis-Webspace für Einsteiger mit Zugangs-Schutz wirst du nicht leicht finden.

Eventuell den da:
    http://www.webmachine.eu/products/mhp/homepage-xs.html

Ohne Zugangs-Schutz (du kannst den nicht öffentlichen Bereich aber auch einfach nicht mit der Homepage verlinken und die URL auf die Einladung schreiben. Dann kann nur darauf zugreifen, wer die genaue URL weiß) kann ich dir auch diesen Service ans Herz legen:
    http://heim.at/

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

4. Amira

Amira Gast

Wordpressblog war früher mal mit Passwortfunktion, ob es heute noch so ist weiß ich leider nicht. :eek:

5. Weirdpunk

Ui super, danke.....werd die alle heut mal anschaun, ob was für uns dabei ist. :)

@Stefan: Ne FB-Seite haben wir schon....das Problem dabei ist, dass sich einige unserer Freunde standhaft weigern, FB-Mitglieder zu werden, und wir gerne etwas hätten, worauf dann wirklich alle easy zugreifen können.

6. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

7. Weirdpunk

@Disturbia: Maaah, danke! Genau sowas hab ich gesucht.....wußte aber nicht, dass das bei jimdo eh so easy geht. Problem gelöst. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden