1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gratis-Girokonto bei direktanlage.at - wer hat Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 3 Juli 2013.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Titel sagt eh schon alles

2. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Erfahrung noch nicht.
    Ich hoffe aber wir werden gute Erfahrungen machen, wechseln dieses Monat

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Nicht besser oder schlechter als die kostenlosen Konten bei anderen Banken. Eventuell ein wenig mehr Werbung für Wertpapier-Geschäfte.

Den Absatz auf deren Website finde ich sehr drollig:
    Die "Perle im Konzern" lebt von einer Patronatserklärung einer Patronatserklärung. Selbst verständlich nur im Rahmen der jeweiligen Anteilsquote. ;) Lustig, wie das Banken immer noch machen, dieses virtuelle Geldvermehrungs-Spiel. Nein, eigentlich abstossend.

#3 0xym0r0n, 4 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2013
    Kaktusbluete, monili und maha gefällt das.
  4. maha

VIP: :Silber

Wo siehst da ein Geldvermehrungsspiel?

5. innuparents

innuparents Gast-Teilnehmer/in

ich habe ebenfalls überlegt, aber ich bleibe bei der easybank, denn es ist das selbe angebot und ich habe gelesen, dass das online banking bei der direktanlage ein richtiger graus ist! Nachdem das Online Banking bei der easybank wirklich schön ist nach dem Relaunch und auch zahlreiche Apps zur Verfügung stehen, bleibe ich der easybank treu :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden