1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gratis email mit SMS Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 22 April 2014.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo
    Es gibt ja zahlreiche gratis email accounts wie gmx oder gmail aber kennt jemand von euch eines, wo man kostenlos bei eingehenden emails auch per SMS am Handy benachrichtigt werden kann?
    Würde soetwas für meine Mutter suchen, die kein Smartphone sondern nur ein "normales" Handy ohne email hat und nur gelegentlich Ihren PC aufdreht.
    mfg
    Sektionschef

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

GMX bietet es an, kostet allerdings 3€/Monat ...

Aufgrund der technischen Gegegebenheiten kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand gratis anbietet - warte aber gespannt auf Tipps.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden