1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gratis anzeigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von beta, 27 Februar 2007.

1. beta

beta Gast-Teilnehmer/in

könnt ihr mir bitte tips nennen, wo man gratis wohnungs-anzeigen reingeben kann? ich sehs nämlich überhaupt nicht ein, daß ich für immobilien-anzeigen zahlen soll, wenn ich ja nur die möbel verkaufen will. ok, eine wohnungsübernahme gehört auch dazu, aber da hab ich nicht wirklich was davon (genossenschaftswohnung) ...
    auch "schwarze bretter" in und um wr. neustadt würden mich interessieren (wie z.b. im fischapark), wo ich zettel aufhängen kann.

danke euch!

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Fundgrube, Bazar, Goldgrube - die gibt es doch in NÖ auch, oder?

3. beta

beta Gast-Teilnehmer/in

sind die gratis?
    ich werds mir mal anschaun. danke.

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß, sind sie für Privatanbieter gratis, ja. Wenn du Fotos drin haben möchtest, kostet das aber afaik was.

5. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

Möbel auf einer Immo-Seite verkaufen?

6. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Es geht wohl um die Suche eines Nachmieters mit Ablöse. :confused:

7. beta

beta Gast-Teilnehmer/in

genau! ;)
    ich bin ja nicht der vermieter.
    allerdings kann ich halt die möbel nur mit der wohnung hergeben... :rolleyes:

8. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

9. lilai

lilai Gast

auf der ÖH Seite der Uni gibts eine Wohnungsbörse und da schauen täglich viele viele Wohnungssuchende Studenten rein. Musst dir halt die ÖH Börse deines Bundeslandes raussuchen.

Wenn die Wohnung allerdings zu weit weg ist von der nächsten Uni, dann gibts eher weniger Interessenten.

10. beta

beta Gast-Teilnehmer/in

danke! habs gerade reingestellt

11. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

12. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

aha, verstehe, du bist nicht der Vermieter, kannst die Wohnung also nicht anbieten, bietest aber die Möbel an und das bisschen Wohnung drumherum gleich unauffällig mit...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden