1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grasköpfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von michaela707, 10 Januar 2011.

1. michaela707

michaela707 Gast-Teilnehmer/in

hi!

ich würde bei einem fest gern diese grasköpfe (strumpf gefüllt mit grassamen und sägespähne) basteln. nur mit dem tontopf als "halter" kann ich mich nicht so recht anfreunden.

kennt jemand von euch eine alternative?

lg michi

2. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

muss man da nicht einfach nur den Strumpf unten zusammenknoten? oder abbinden? und dieses unhübsche Ende verstaut man so mit dann im Blumentopferl?

Habs nie selber gemacht, aber i kann mir gut vorstellen, dass man es überall montieren kann - heißklebepistole und wasserdichte unterlage vorausgesetzt :) (man muss sich dann halt was überlegen, wie man diese Halterung "verhübscht".

3. michaela707

michaela707 Gast-Teilnehmer/in

ja eben, wie schaut es hübsch aus? ich wollte es mit einigen kindern basteln, will aber keine blumentöpfe nehmen.

ich überleg derweil weiter.
    (viell hat ja doch noch jemand eine idee?)

4. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Was mir gerade so in den Sinn kommt... anstatt der Tontöpfe...
    - Gläser vom Hofer-Apfelmus
    - Jogurt Becher
    - Plastikübertöpfe
    - Metallübertopf von Ikea

Welche Farbe haben denn die Strumpfhosen? Ich würd bunte Mädchen-Feinstrumpfhosen nehmen, dann sieht es nicht mehr ganz so unschön aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden