1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gras- und Dreckflecken; Muttermilchflecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von butterfly3000, 17 Juli 2008.

1. butterfly3000

butterfly3000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein großer Mann spielt jetzt immer im Garten und seine Hosen schauen auch dementsprechend aus. Vorallem in den hellen Hosen sind man die Gras- und Dreckflecken noch nach dem Waschen, welches Mittel hilft erfolgreich.

Meine kleine ka*t manchmal bis zu den Schultern sich voll und die Flecken gehen leider auch nicht hundertprozentig beim waschen aus.

DAnke für die Tipps!

lg VEronika

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Der Vorwaschspray vom Hof.. ist nicht schlecht. Was sich auch schon sehr oft bewährt hat, vor allem bei Grasflecken: Nimm ein Handbürsterl gibt Haarshampoo drauf und reib den Fleck ordentlich ein. Unmittelbar danach in die wm geben und mit einem LANGEN Programm waschen......

3. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

4. butterfly3000

butterfly3000 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Tipps werde es gleich mal probieren:wave:.
    @Peg: welches Schampoo verwendest du?

lg Veronika

5. Ich verwende Gallseife(DM-Eigenmarke) 5-10min einwirken lassen dann wie gewohnt waschen und in die Sonne!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden