1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Granitplatten od. andere Steinplatten Preis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ela123, 25 Januar 2012.

  1. Ela123

    Ela123 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wir möchten jetzt bald bei unseren 2 neuen Parkplätzen u. den Zugang zur Stiege Steinplatten legen, entweder Granit geflammt (soll ja frostsicher u. rutschfest sein) oder halt was ähnliches, gräulich halt.

    Ich war noch nirgendwo anschauen, wollt mich mal vorab erkundigen, was man im SCHNITT für so was /m2 rechnen kann, hab ja gar keine Ahnung was da teuer ist oder ned.
    Wir wollen auf jeden Fall eher was günstigeres weils ja auch nur der Zweitaufgang ist. Schön sein solls natürlich trotzdem :)

    Danke für eure Antworten!

    lg
     
  2. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

  3. Ela123

    Ela123 Gast-Teilnehmer/in

    danke den link hab ich e schon gefunden....
    welche gr. würdet ihr empfehlen...hab schon gehört 30x30x3 soll am besten sein, je größer umso blöder im sommer wegen der hitze?? mir gefallen aber die größeren schon besser...
     
  4. leona1

    leona1 Gast-Teilnehmer/in

    wo gibts denn den porphyr?

    wir waren heute beim steinmetz um uns wg. einer steinplatte für unser podest beim eingang zu erkundigen (1 Stufe).. wir haben uns eine durchgehende platte (ca. 4m2) vorgestellt.. folgendes hat uns der steinmetz empfohlen und das kostets: stein-dicke ca.3cm (hat eine große auswahl, wir haben uns noch nicht auf den genauen stein festgelegt) plus spiegel plus arbeitszeit ca. 2000 euro.. boaaahhhh :mad::mad: mich hats fast umghaut, so viel.. pfuhhh
    also wie gestaltet ihr euren eingangsbereich??? da häng ich mich gleich an und freu mich über tipps :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden