1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Granit neu verlegt - Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kirsche83, 11 Mai 2012.

1. Kirsche83

Kirsche83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben eine neue Terrasse bekommen.
    Gleichzeitig die Schwiegermutter mit - ebenfalls Granitterrasse, von einer anderen Firma verlegen lassen.
    Bei ihr wurde mit Sand verfugt und eingelassen.
    Der helle Granit ist nach wie vor hell (hat keine 2 Tage gebraucht zum Trocknen).

Bei uns wurde mit einer Masse verfugt, die trocknet und Unkraut fernhalten soll.
    Soweit so gut.
    Erstens ists uneben geworden (lose verlegt) - was die auf jeden Fall nachbessern müssen.
    Aber: Es ist so schrecklich dunkel geworden und hellt seit fast 2 Wochen nun nicht mehr wirklich auf!!!!! Kann man da noch was retten? Fleckig ists obendrein *heul*

Außerdem hat sich richtiger Dreck eingetreten, den ich wegwischen wollte. Jetzt ist ein Fleck drauf. Was mach ich denn jetzt????? :((

Wenn ich seh, wies bei der Schwiegermutter aussieht, könnt ich heulen..... :((

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Bist Du sicher das es sich um Granit handelt ?....welche Sorte ?
    Es hört sich eher nach Marmor oder Sandstein an....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden