1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grandig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 10 August 2011.

1. hanna59

VIP: :Silber

dieses wetter ist furchtbar, ich bin schon den ganzen vormittag grantig. kinder spinnen, hundsviech hat die größte gatschlackn im garten derwischt und sich dann im vorzimmer geschüttelt - hab eh erst vor 3 monat ausgemalt:(. tausend mal red ich, dassdie haustür zu machen solln, aber na...

ich will sonne, jetzt! mindestens 35 grad! ich will am badeteich liegen, die kinder rumrennen lassen, ein bissl lesen. des sind doch keine sommerferien heuer.

merkt man, dass ich mich grad selber ned mag? ;)

2. ich hab die zweite Woche Urlaub und nur schlechtes Wetter... ich suder eigentlich selten über das Wetter aber jetzt grad in diesem Moment nervt es mich auch :boes:

3. Sonja20

Sonja20 Gast

in meinen Urlaub hat es fast die ganze woche geregnet :boes::rolleyes:
    35 grad muss es keine haben viel zuheiß aber 25 grad und sonnenschein wären schon sehr nett

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ebenfalls von diesem Wetter überfordert.

Die Kinder sind grantig, und können sich nicht ausreichend auspowern. Deswegen sind sie umso anstrengender daheim. Und ausserdem friere ich mir im Sommer halb den aller wertesten ab in meiner Wohnung.:mad:

5. und wir heizen im AUGUST den Kachelofen :rolleyes:

6. sony24

Wir haben ne Heizung, aber die wird vom vermieter abgedreht im April glaub ich. Und ich schätze im Okt.- Nov erst wieder eingeschaltet wird. Und mir ist leicht mal kalt.;)

7. komm zu mir, hast eh nicht weit :D

8. Meeressturm

Ich habe diesen Sommer nicht mal die Winter-Daunendecken weggeräumt. Werden benutzt, als wärs Herbst.

Schade, dass wir heuer keinen richtigen Sommer hatten. :(

9. hanna59

mah, ich brauch die sonne und die hitze einfach, ich werd ganz depressiv heuer. ich lieebe es, wenn mir die sonne auf den pelz brennt (wörtlich zu nehmen im moment, weil den rasierer zahlt sich gar nicht aus zu schwingen:D),ich hab noch nie im leben einen sonnenbrand gehabt.

heizung hab ich wieder abgedreht, zipft mich an, im august zu heizen. is aber bis vor 2 wochen grennt.

ich bitzel die ganze zeit herum, kinder bitzeln, hundsviech ist auf tauchstation (eh besser), mann is zu seinem glück nicht daheim, fernsehn mag auch keiner mehr, zum lesen fehlt mir die muse, zamgräumt is auch schon, kocht auch, maaahhhhh!

schei* tag heute aber auch.

wollt ich nur sagen, danke.

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Denkt an Afrika - die Menschen dort wären froh, wenn sie so ein Wetter hätten. :cool:

11. sony24

Ok, ich bringe dann 3 Kinder mit, der Mann geht eh arbeiten*gg*:D Könnt aber ein wenig dauern, hab kein Auto, und wenn ich eins hätte, könnt ich´s nicht fahren:D

12. sony24

Naja, is ja nicht so als wenn wir nicht tauschen würden wollen:D

13. Pegasus

Im Ernst? Du würdest Dürre-Katastrophen, Wassermangel und Hunger in Kauf nehmen für Sonne und Hitze?

14. hab selber 5 Kinder. Auf 3 mehr kommts dann a nimma zaum :D

15. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

jaa mir geht an solchen Tagen auch so!!!

Heute ist es sehr windig und kalt, habe schon die 2. Tasse Tee getrunken und noch ein paar dicke Socken angezogen.
    Tochter (9) ist auf Ferienlager (ganz in der Nähe) und schläft im zelt - mah ich hab ihr den dicksten Schlafsack (der auch -20 Grad aushält) eingepackt. Überlege ob ich nicht ein paar dicke Socken nachbringen soll....
    Die Badesachen wird sie jedenfalls bis Freitag sicher nicht brauchen.... :D

Bin auch schon froh wenn die "Sommer" ferien vorbei sind.

LG
    susa

16. sony24

:D:D Naja, die kleine würde ich als für mindestens 2 zählen. Deine sind ja schon in einem alter wo sie von meinen nur genervt wären.;)

17. sony24

Das war wahrscheinlich eine sehr dumme unüberlegte Antwort von mir.;)

18. Pegasus

Ich verzeihe Dir. :D

Ehrlich - auch mir geht öfters etwas Banales auf den Geist, aber schweife dann gedanklich zu fremden, entfernten Menschen, denen es weitaus schlechter geht, die über solche Banalitäten gar keine Zeit zum Ärgern haben, weil sie um ihr Leben kämpfen müssen. :(

Eigentlich geht es uns hier gut, wir sind verwöhnte und arrogante Frevler... :cool:

19. du hast recht *mich schämen gehe* obwohl ich eigentlich selten "wetterjammer" ... aber derzeit gehts mir schon auf den Senkel :rolleyes:

20. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Mich nervts das Wetter auch schon so :mad::mad::mad::mad: bin aber grad froh, dass sich das Warmwasser shon aufgeheizt hat und jetzt die Heizkörper temperiert sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden