1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Granderwasseranlage, wo beziehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von liro, 25 November 2010.

  1. liro

    liro Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Leute,
    finde das Granderwasser einfach einzigartig super gut !
    Kann mir jemand sagen wo man solche Anlagen beziehen kann ?

    Danke
    LG
    Liro
     
  2. Bob-the-B

    Bob-the-B Gast

    Bei http://www.grander.com/
     
  3. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Auf der Baumesse gibts die auch immer - meistens in Aktion.

    Ich persönlich halt nicht nicht all zu viel davon ...
     
  4. Entourage

    Entourage Gast-Teilnehmer/in

  5. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Oh Gotterl, es gibt sie immer noch... :rolleyes:
     
  6. liro

    liro Gast-Teilnehmer/in

    Ich überlege ja schon seit Jahren und es lässt mich einfach nicht los! Haben ein hartes Wasser mit extrem viel Kalk und Rost!
     
  7. Bob-the-B

    Bob-the-B Gast

    Da hilft aber Grander nix
     
  8. maha

    VIP: :Silber

    Gutgläubige Menschen finden sich immer wieder....
    ... sowohl für Grander als auch für diese "Kalkumwandler".

    Auch Aquapol setzt seine Mauertrocknungsgeräte massenhaft ab.

    Wers glaubt!

    maha
     
  9. Pipo

    Pipo Gast-Teilnehmer/in

    Top Quant

    Es gibt auch noch diese Firma.
    www.top-quant.com/

    Hab bis jetzt gute Erfahrung damit gemacht.

    lg Pipo.
     
  10. maha

    VIP: :Silber

    Hab überhaupt noch kein esoterisches Glumpad erstanden.
    Aber das dafür fällig gewesene Geld aufs Sparbuch gelegt.

    Und damit gabs nur gute Erfahrungen! :)

    Besten Gruß, maha
     
  11. liro

    liro Gast-Teilnehmer/in

    Jedem seine Erfahrungen und Meinungen ;)
     
  12. Bob-the-B

    Bob-the-B Gast

    Ja aber Grander hilft nicht gegen Kalk und Rost ?!
     
  13. WaJoWi

    WaJoWi Gast-Teilnehmer/in

    Kalk kann ja nicht verschwinden. Aber angeblich lässt er sich leichter entfernen. Wir haben seit knapp zwei Monaten so ein Gerät. Ich bin da ja immer schon skeptisch gewesen, und ich merke den Kalk genauso wie auch vorher. Vielleicht lässt er sich etwas leichter entfernen und andere Ablagerungen dürften weniger auftreten, aber in der Beziehung ist es kein Wundermittel. Wie sich das Wasser auf den Körper auswirkt, kann ich auch nicht wirklich sagen. Nicht jeder reagiert gleich und manche bilden sich etwas ein. Aber man hat bei Grander ja ein großzügiges Rückgaberecht - also einfach testen...
     
  14. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in


    Kalk ist ja nicht schlecht:

    Kalkhaltiges Wasser ist etwas ganz Natürliches. Die Wasserhärte ist nichts anderes als ein Sammelbegriff für die beiden lebenswichtigen Mineralien Calcium und Magnesium. Enthält das Trinkwasser viel Calcium und viel Magnesium spricht man von hartem Wasser. Enthält es wenig, dann haben wir es mit weichem Wasser zu tun. Ob nun weiches oder hartes Trinkwasser aus der Leitung fließt, beides hängt von den Gesteinsschichten ab, die das Wasser vorher durchdringt. Calcium ist ein wichtiger Baustoff für unsere Knochen und Zähne, sowie unentbehrlich für die Blutgerinnung. Magnesium wirkt auf Nerven und Muskulatur. Magnesiummangel begünstigt auch die Verengung von Arterien sowie den Herzinfarkt.

    und wegen dem Rost:
    http://www.landkreis-karlsruhe.de/media/custom/1076_263_1.PDF?1131016206
    http://www.noezsv.at/wissenhilft/trinkwasser/trinkwasser.htm
     
  15. maha

    VIP: :Silber

    Fragen:
    - Installiert man zuerst das Wasserbelebungsgerät und danach den Kalkumwandler?
    - Kann die Grandertechnologie Kalk vermindern?
    - Wirken eng an das Rohrleitungsnetz gebundene heilende Steine gegen alles? Und auch dafür?
    - Schirmt Kupferrohr Erdstrahlen ab?
    - Oder benötigt man spezielle Matten?

    - kann man mit freier Energie heizen? Oder zumindest das WC beleuchten?
    --------------------------------------------------------------------
    Es ist furchtbar. Weihnachten steht vor der Tür. Und es bleiben nur Fragen.
     
  16. liro

    liro Gast-Teilnehmer/in

    [email protected] für deine reich umfassende Info!!! Also Chemie kommt bei mir nicht freiwillig ins Wasser, haben schon genug unfreiwilligen Kontakt damit:( Möchte nur nicht meinen Kindern damit schaden, fürchte vor einenm Kalk. und Rostüberschuss im Körper( gibt es so etwas überhaupt?)! Grander schmeckt mir einfach besser als mein normales Wasser und als Waschung ist es für mich auf der Haut einfach angenehmer während und nach dem Duschen, meine langen Haare macht es weicher und glänzender( fallen viel schöner)! Und wenn es gegen den Kalk und vlt. gegen den Rost auch noch wirkt dann wäre es für mich perfekt :)
     
  17. Das heißt frei übersetzt: "Kira, danke für die Informationen. Ich verstehe nur leider kein Wort davon. Ich halte Granderwasser für super, weil da brauch ich nix wissen oder verstehen, sondern daran kann ich einfach nur glauben!" :D:D:D

    Rost- und Kalküberschuß im Körper :partyfreak::roflsmiley::trinktogether::gebeauf:
     
  18. liro

    liro Gast-Teilnehmer/in

    Sorry... aber mit diesem Niveau kann ich nichts anfangen!
    Finde es sehr arm sich in einem Forum anonym derartig über Leute aus zu lassen die man nicht kennt !!!
    Das ist das Erste und das Letzte was ich dazu sage;)

     
  19. Das versteh ich schon. Die Kirche arbeitet seit Jahrtausenden erfolgreich nach diesem Prinzip. Das sei Dir auch unbenommen, aber das Wort "Niveau" wirkt etwas deplaciert in diesem Zusammenhang.:confused:
     
  20. maha

    VIP: :Silber

    Grander Wasser..... dazu passt das Pippi Lied.

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    http://www.efraimstochter.de/songs/song_deutsch.shtml

    Ups. Es passt nicht ganz. Pippi spricht Kinder an und sie singt kostenfrei!


    maha



     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden