1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Graffiti Sprayer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 4 Juli 2008.

1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wisst ihr vielleicht wie man zu einem guten Graffiti Sprayer kommt?

Ich hab gestern ein blitz idee gehabt.... und ich wüßte gerne wieviel das kosten würde.

Mein Söhnchen wünscht sie ja ein Planeten Zimmer... und ich hab mir dacht so eine coole Graffiti Wand, schaut sicher urrr cool aus :herz3:

lg kati

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

3. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Bevor du eine ganze Wand im Kinderzimmer besprühen läßt erkundige dich sicherheitshalber einmal über die Schadstoffe in den Farben!

4. PacalMama

Danke für den Tipp werd mich schlau machen...

5. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Die Farbe sind nicht das Problem. Alle erhältlichen Farben sind, sobald sie getrocknet sind, sind nicht gesundheitsschädlich. Ist gesetzlich so geregelt. Ausser natürlich, der Sprayer bestellt seine Bleifarben in China.

Um sicher zu gehen, kannst du die Farben besorgen. und ich würde das Kunstwerk dann noch mit 2 schichten klarlack versiegeln.

Klar ist aber, dass dein kleiner während und 2 Tage nach dem sprayen nicht ins zimmer darf. während dieser zeit die fenster offen lassen, die türe mit einem handtuch unten abdichten (ausser es stört euch nicht, dass es a bissl rausstinkt) und einen ventilator aufstellen (nur, um die luft etwas zu bewegen, nicht direkt auf das gemälde).

klingt etwas extrem, aber die lösungsmittel brauchen einige zeit, um sich zu verflüchtigen. und ein wenig nachstinken tut das ganze auch.

6. PacalMama

Also das wäre alles kein Problem...
    da wir gerade Umgezogen sind und das Zimmer noch leer ist.

Und Pascal kommt auch erst frühestens am 19.7 wieder... da er mit meinerm mama im urlaub ist.

Nur muß ich noch jemanden finden der das machen würde und mal schauen wieviel so ein kunstwerk kostet.... :eek:

Danke

7. PacalMama

Hy, hab gerade erst versucht eine Mail zu schicken und dann anzurufen... leider hat beides nicht geklappt :confused: anscheinend gibt es beides nicht :(

8. Schau mal unter dieser Seite www.graffitiauftrag.eu

9. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Drück dir die Daumen, dass du bald was passendes findest :hug: Würd mich freuen, wenn du uns das fertige Kunstwerk dann auch zeigen würdest!

10. PacalMama

Hallo, hab mich gegen das graffiti entschieden - da wir für Pascal ein Poster in den größe 1mx2m drucken haben lassen... Foto´s werd ich noch einstellen ;)

Danke trotzdem für eure hilfe :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden