1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grätenfrei TK-Fisch ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 9 März 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!
    Bin auch der Suche nach grätenfreiem TK-Fisch - was könnt Ihr empfehlen? (Außer Fischstäbchen und Schlemmerfilet)

Scholle hab ich erstens mit Gräten und zweitens wie Watte in Erinnerung (hatte ich schon sehr lang nicht mehr deswegen)

Hab gesehen es gibt mittlerweile Pangasius, Alaska Seelachs, Dorsch, und ich weiß nicht was noch alles.

Danke für Eure Tips, lg:wave:

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ich kaufe oft den TK-Lachs. Aber ich ess Lachs auch am liebstn!

3. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Probier doch einmal Pangasius.
    Ist unser Lieblingsfisch.
    Bekommst du auch beim hofer. Ist dort günstig, noch günstiger hat ihn Metro.

et

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Schau mal bei Bofrost rein

die haben sehr hochwertigen Fisch - preislich absolut OK

und im Katalog ist angegeben ob und wieviel Gräten der Fisch / bzw die Filets haben

Aprospos Scholle ..... solltest du irgendwann mal nach Norddeutschland kommen ... meld dich dann kriegst du hier richtig lecker frische Scholle .....

mmmmmmmhhhhhhhhh nix da wattig

5. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

kretenfreier Fisch.. es gibt bei Hofer Calamarie Fischstäbchen sind grätenfrei! und gut.

6. Zwuckii

Zwuckii Gast

polardorsch in der knusperhülle ---> grätenfrei und der einzige fisch den ich esse :D

ps: von iglo

7. Tinaone

VIP: :Silber

Noch eine Stimme für Polardorsch.
    Ist übrigens ab Morgen bei P--ny und B--lla im Angebot.
    Lg Tina

8. Babymaus2007

Babymaus2007 Gast-Teilnehmer/in

Pangasius hat definitiv keine Gräten, gibts überall in Tiefkühlung

9. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich bin drauf gekommen, das es bei Igl* die wenigsten Gräten gibt. Ich hab meistens Dorsch oder Pangasius. Bei anderen Marken hab ich auch schon Gräten erwischt.

10. Saftpackerl

Saftpackerl Gast-Teilnehmer/in

Polardorsch, Scholle und Lachs von Igl*

11. jusa

jusa Gast

Eindeutig Iglo,alle anderen (billig) Sorten kannst in Hinblick auf Gräten vergessen!;)

12. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ja, genau! Und es gibt eh total oft Aktionen, da schlag ich dann halt immer zu - Normalpreis ist mir meistens zu teuer...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden