1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grado

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NovBaby, 14 März 2008.

1. NovBaby

NovBaby Gast-Teilnehmer/in

wer kann mir einen tipp für grado geben?
    ich suche ein apartment-hotel, ich möchte eine kleine küche dabei haben, wegen dem baby, beim strand oll es sein und wenn es auch noch einen pool gibt wäre das fein - muss aber nicht!

danke für eure tipps!

2. NovBaby

NovBaby Gast-Teilnehmer/in

NIEMAND??? :confused::confused::eek::eek::(

3. Ulli23

Ulli23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir fahren immer nach Grado-Pineta, das ist ca. 5 Minuten mit dem Auto von Grado entfernt. Wohnung haben wir immer über http://www.acquerelloimmobiliare.it/index.php. In Pineta ist relativ wenig los - aber nach Grado ists ja nicht weit und ich finds familierer als direkt in Grado.
    Falls du Fragen hast kannst du Dich gerne melden.

Lg Ulli

4. Ich muss ehrlich sagen, es gibt schönere Orte an der Adria als Grado, ich mag es überhauot nicht. Bibione ist schöner zB finde ich oder Jesolo.
    LG JULIA

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

schön, dass geschmäcker verschieden sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden