1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

grad traurig bin ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwerg018, 23 Mai 2007.

1. Zwerg018

Zwerg018 Gast-Teilnehmer/in

und dachte hier bin ich richtig ..... haben heute den allergietest das ergebnis bekommen und was ich schon befürchtet habe ist dass unsere Lena auf Katzen allergisch ist ...... und wir haben einen 11 monate alten kater der super brav und ein traum von einer katze ist .... lt. befund ist es ratsam tiere aus dem haushalt zu entfernen und katzen generll meiden ....... und der kinderarzt hat es uns heute bestätigt und nahe gelegt das wir ihn weggeben sollen da lena nicht nur diese eine allergie hat sondern auch auf hausstaubmilbe und div. gräser :(

wir haben gottseidank bereits einen spitzen platz für ihn den meine schwester nimmt ihn sie hat selber eine 8 jahre alte katze und einen 9 monate alten kater .... ich hoffe halt nur das sich diese vertragen und dass er dort genau so ein braver kater ist wie bei uns.

wir haben sehr viel freude mit ihm ..... er ist so einfach einfach problemlos.

er geht mir momentan garnicht zu .... er spürt das schon ...... :(

anbei noch ein foto von meinem süssen .......

2. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

ma! schlimm! diese allergien, werden immer mehr! echt arg. alles liebe deiner tochter!

sich von einem tier trennen zu müssen ist oft sehr schwer! auch wenns nicht anders geht! ich drück dich ganz fest! :hug:
    so ein süßer euer kater! aber schau, is ja super, dass er bei deiner schwester unter kommen kann! da kannst ihn immer besuchen!

alles liebe! :wave:

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Hat deine Kleine denn immer auf die Katze reagiert? Ich muß dazu erklärend sagen daß ich ebenfalls eine Katzenallergie habe und mein Ältester Pollen- u.Gräserallergie und die Tochter meines Mannes Hausstaubmilbenallergie. Aber keiner von uns reagiert zum Glück bei meiner Katze(habe auch noch zwei Hunde), ich kann sie streicheln, mit ihr kuscheln usw. aber wehe ich komme zu meiner Freundin, da bekomme ich nach kürzester Zeit die Augen nicht mehr auf. Daher also meine Frage;)

4. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht liegts am geschlecht der katze?
    mein bruder reagiert allergisch auf weibliche katzen, da fängt das jucken an, er bekommt schlecht luft usw. echt ganz schlimm. hat aber selbst einen KATER zuhause und da ist NIX - einfach gar nix. aber kaum ist er bei meiner mutter zu besuch, da gehts schon los und die hat 3 Weibchen.

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, ich selber hab ein weiberl und meine freundin einen kater, also bei mir ist es scheinbar umgekehrt;)

6. ginger-1972

ginger-1972 Gast-Teilnehmer/in

hat nichts mit dem geschlecht des tieres zu tun!!!! wenn du auf eine katzenrasse oder hunderasse allergisch bist, musst du nicht unbedingt auf alle allergisch sein.

eine allergie kann sich selbst nach jahren entwickeln.

würde dir empfehlen: wenn du die katze hergibst auch kein anderes felltier zu nehmen, da das kind möglicherweise gegen dieses tier wieder eine allergie entwickelt. (das kann sein, muss aber nicht!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden