1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grabbepflanzung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 1 September 2011.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo Leute,kurz vor Weihnachten ist meine Mutter gestorben und im Juli mein Vater.Da ich leider nur einmal im Monat hinkomme suche ich nun eine möglichkeit das Grab nett zu gestalten ohne es täglich gießen zu müßen.
    Habt ihr vielleicht Tips für mich?
    Bin für jede Anregung Dankbar.

Lg Tina

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Du könntest Hauswurzen oder Sternderlmoos setzen, oder verschiedene Polsterblumen, die unterschiedliche Blühzeiten haben. Vielleicht noch ein großes Stück mit weißem Kies und eine Steinfigur drauf (Engel oder Gebetbuch).
    Mehr fällt mir momentan nicht ein, da alle typischen Grabpflanzen die dauerhaft blühen, oft gegossen werden müssen.

3. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Erika pflanzen brauchen auch nicht viel Wasser gibts in verschiedenen Farben und da sollte regen ausreichen.

4. Tinaone

VIP: :Silber

vielen Dank für eure Tips.Jetzt weiß ich schon mehr.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden