1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gottseidank Rot vor Schwarz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 28 September 2008.

1. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

:) Ich habe zwar nicht Rot gewählt bin aber sowas von Froh das ÖVP abgechnitten hat ..

2. Drago

Drago Gast

bist du ein fake, oder schreibst du absichtlich falsch?

3. Q

Q Gast

Macht aber irgendwas-blau unwahrscheinlicher, das dürfte dir nicht gefallen.

4. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

und, weiter..?

5. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

absolut unterschreib...der molterer ist ja sowas von...:boes:

6. Disney-Baby2006

Sorry das war ein Rechtschreibfehler...ihr wisst ja eh was das heissen sollen..aber ich vergass bei euch im Forum darf man keine Fehler machen und man ist voll fähig :D

7. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich bin übrigens ja so froh, dass es noch so richtig gscheite leut in unserm land gibt, die jedermanns rechtschreibfehler korrigieren können. das ist in einem forum ja sowas von wichtig, dass alles korrekt geschrieben ist.:rolleyes: (bei uns hier nennt man das gscheitmeiern und es kommt gar nicht gut an;))

8. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

da geht's mir genauso!!! so ein arroganter typ, jetzt hat er endlich mal einen denkzettel verpaßt bekommt!!!

9. Tamsy

Tamsy Gast

Heute bist aber stark aus auf "politisieren". :rolleyes:
    Nur, dass mit der SPÖ es sehr unwahrscheinlich ist, dass unser Möchtegern - Haider in die Regierung kommt, dürfte dir schon klar sein, oder?
    Bei den Schwarzen hättest mit deinem Wunsch wahrscheinlich mehr Erfolg.

10. naida

naida Gast

wählt ihr Personen oder Ideen, die hinter einer Partei stehen?

11. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D :D :D

12. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Mist, jetzt bekommt ich das nicht, wie ich das, was mir auf der Zunge liegt nettiquette-konform formuliere.

Egal, Hirn einschalten ist eh die Tage unpopulär geworden...

13. Tamsy

Tamsy Gast

Da gehts auch net ums "gscheitmeiern", sondern darum, dass die "Hardcore - Strache Fans" den "dummen" Ausländern unbedingt zu einem Deutschkurs verpflichten wollen, und dabei die Sprache nicht mal selbst beherrschen.

14. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Ich auch, denn damit sinkt die Chance auf eine blaue Regierungsbeteiligung deutlich...

15. Tamsy

Tamsy Gast

Na denjenigen der die feschesten blauen Augen hat!
    Sag bloß du kennst das Parteiprogramm von deiner gewählten Partei!? :eek:

16. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

je mehr deiner posts ich lese, umso stärker fühl ich mich in meiner annahme bestärkt, dass du einfach dumm wie brot bist...

und nein, ich bin kein övp wähler..aber auch schon gar kein blau-wähler (zu meiner verteidigung) ;)

17. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Parteiprogramm? Was ist das? Kann man das essen? Das ist doch hoffentlich vegetarisch oder zumindest TCM-tauglich?

18. Tamsy

Tamsy Gast

TCM - tauglich dürfte es schon auch sein, aber damit kann man mit Punkten einige Körperstellen markieren, ohne dass man die Person selber markieren muss. (Für Schönheits - OP's wäre dies sehr praktisch)
    Irrsinnig klasse finde ich das.
    Aber was das nun mit den Parteien zu tun hat, kann ich dir leider nicht mehr sagen.
    Ich habs vergessen.

Aber a fesche blaue Perlenkette am Handgelenk hat er ghabt, der HC.

19. Disney-Baby2006

ich bin kein hardcore strache fan und ich finde es echt putzig das man da gleich schimpfen muss.

werden wir eh sehn wie es mit der politik weiter geht.

ich bin so froh das es hier in diesen forum nur voll korrekte menschen gibt die voll fähig nie Fehler und schon gar nicht dumm sind !

20. Tamsy

Tamsy Gast

Ich auch, drum mag ich das Forum auch so gern! :love:

Leider können aber unsere voll fähigen und nicht dummen UserInnen nicht die "Rechten" (ich würde sogar gerne "Nazis" schreiben), bekehren.

Unsere politische Mischung hier, ist schon schön, oder nicht? ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden