1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gosau - Tipp mit Tieren gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von post-it, 30 Mai 2012.

1. post-it

post-it Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle!

Wir fahren am Freitag für ein paar Tage nach Gosau - mit dabei zwei 3jährige Buben.
    Gibt es irgendwo in der Gegend einen Tierpark oder einen Bauernhof, wo man Tiere beobachten/streicheln kann oder sonst irgendwas in der Art?
    Ich habe mir schon geeignete Ausflugsziele in der Umgebung gesucht, aber mit Tieren find ich irgendwie gar nichts - hat jemand einen Tipp?

Danke!

LG
    post-it

2. aretha

aretha unverdünnt

das nächste mit tieren das ich kenn ist das dorf der tiere am wolfgangsee - war aber schon länger nicht mehr da, das ist jetzt auch mit dinos und ein abenteuerspielplatz glaub ich....evtl. googeln?

super ist bei schönwetter auf alle fälle der urzeitpark in der gosau - rüstets euch bloss mit badehose und handtüchern aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden