1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gorenje Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von diste, 11 November 2009.

1. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Erfahrung mit Gorenje Waschmaschinen?
    Meine Waschmaschine hat ihren Geist aufgegeben und beim stöbern hab ich bemerkt, dass Gorenje die günstigste Marke ist.
    Idensit oder Beko würds auch noch geben. Gorenje ist mir die bekanntere.
    Was meint ihr dazu?

2. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich hab gorenje waschmaschine und auch einen trockner dieser marke. bin sehr zufrieden

3. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch noch nie wirklich was schlechtes drüber gehört. mich hats einfach gewundert, weil die am billigsten sind.

4. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe vor ca 2 Monaten eine Gorenje Waschmaschine gekauft http://www.gorenje.at/waschen_und_trocknen/waschmaschinen?c=194341. Mit grossem Bullauge und 6 kg bin bis jetzt zufrieden.

Mir gefällt die einfache Bedienung der Schalter (habe mir eine Bauknecht auch angesehen) weil auch keine meiner Meinung nach "überflüssigen" Waschprogramme dabei sind.

LG
    susa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden