1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Google und Chuck Norris..

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Pony.Huetchen, 20 Oktober 2009.

1. ..gebt mal "Find Chuck Norris" ins Suchfeld ein. Und drückt "Auf gut Glück".

:D

2. bina.sa

bina.sa Gast

wenigstens findet er dich :D

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

:D:D

man kann auch "internet löschen" suchen lassen (auf gut glück)

5. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

*lol*

wie zur hölle kommt man oder besser frau auf so eine abgedrehte idee, frau hüt?

6. Da muss ich den fragen, von dem ichs weitergeleitet habe :)

7. Blue-Chili

Blue-Chili Gast-Teilnehmer/in

Kenn mich nicht aus. Wo bitte ist ein "Auf gut Glück" - Button?

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Wer Wow spielt kennt jeden Chuck Norris witz den es gibt.:D
    Und findet sie mittlerweile nichtmal mehr lustig.;)

9. Es gibt zwei Buttons unter dem Suchfeld: Die "normale" Suche, und "Auf gut Glück" (Engl.: I'm feeling lucky), das dich direkt auf eine - von Google zufällig ausgewählte - Seite bringt, die unter den Suchergebnissen war.

10. Blue-Chili

Diesen Button habe ich nicht, auch noch nie gesehen...

11. Frieda

diesen da:

12. Blue-Chili

Oh - danke für den kleinen Hinweis. :D Ich habe offensichtlich einen anderen Browser bzw. nie Google Österreich offen.

13. Frieda

ist eigentlich auf jeder google-Seite, nicht nur auf der .at.:cool:

14. Blue-Chili

Ich hab Mozilla Firefox - und kenn den Button echt nicht, obwohl ich schon seit 15 Jahren surfe. Gibt´s google überhaupt schon so lange? :D

15. Frieda

Ich hab auch Firefox...

vielleicht hast du dein eigenes kleines Internet, wo alles etwas anders läuft... Truman-Show lässt grüßen...