1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Google und Chuck Norris..

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Pony.Huetchen, 20 Oktober 2009.

1. ..gebt mal "Find Chuck Norris" ins Suchfeld ein. Und drückt "Auf gut Glück".

:D

2. bina.sa

bina.sa Gast

wenigstens findet er dich :D

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

:D:D

man kann auch "internet löschen" suchen lassen (auf gut glück)

5. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

*lol*

wie zur hölle kommt man oder besser frau auf so eine abgedrehte idee, frau hüt?

6. Da muss ich den fragen, von dem ichs weitergeleitet habe :)

7. Blue-Chili

Blue-Chili Gast-Teilnehmer/in

Kenn mich nicht aus. Wo bitte ist ein "Auf gut Glück" - Button?

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Wer Wow spielt kennt jeden Chuck Norris witz den es gibt.:D
    Und findet sie mittlerweile nichtmal mehr lustig.;)

9. Es gibt zwei Buttons unter dem Suchfeld: Die "normale" Suche, und "Auf gut Glück" (Engl.: I'm feeling lucky), das dich direkt auf eine - von Google zufällig ausgewählte - Seite bringt, die unter den Suchergebnissen war.

10. Blue-Chili

Diesen Button habe ich nicht, auch noch nie gesehen...

11. Frieda

diesen da:

12. Blue-Chili

Oh - danke für den kleinen Hinweis. :D Ich habe offensichtlich einen anderen Browser bzw. nie Google Österreich offen.

13. Frieda

ist eigentlich auf jeder google-Seite, nicht nur auf der .at.:cool:

14. Blue-Chili

Ich hab Mozilla Firefox - und kenn den Button echt nicht, obwohl ich schon seit 15 Jahren surfe. Gibt´s google überhaupt schon so lange? :D

15. Frieda

Ich hab auch Firefox...

vielleicht hast du dein eigenes kleines Internet, wo alles etwas anders läuft... Truman-Show lässt grüßen...

16. Blue-Chili

17. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

ha ha ha...
    das habe ich auch . nur ist davon regelmäßig mein gesamter laptop und nicht nur der internet browser davon betroffen:D

18. LalaLisa

LalaLisa Gast

:roflsmiley: Herrlich!!

19. Das erste Mal davon gehört hab ich ca. 98/99, IIRC.. Aber, bitte, stell einen Screenshot von dir ein, das interessiert mich jetzt nämlich schon.. :confused:

20. Blue-Chili

Ich habe oben einfach nur drei dünne Zeilen mit grauem Hintergrund:
    1. Datei, Bearbeiten, Ansicht,...
    2. Eine Seite zurück/vor, Aktuelle Seite neu laden,... lange www-Eingabe, kurze Google-Eingabe
    3. beliebige Internetseiten, die ich mir zum Merken reinstell bzw. Ordner für Internetseiten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden