1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Google tyrannisiert mich..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PrimadonnaGirl, 16 Mai 2013.

1. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

.. Und macht mich schon richtig aggressiv. Sch***egal, was ich gerne googeln möchte, ich bekomme nur noch Ergebnisse für Babys und Kleinkinder. Es ist fast nicht mehr schaffbar, Seiten zu finden, wo es NICHT um Zwerge geht. Google ich "Arzt" , bekomm ich nur noch Kinderärzte raus. Google ich "Husten" bekomme ich ausschliesslich Links zu Elternseiten. Verdammt , ICH KANN AUCH HUSTEN HABEN. Wer kann mir helfen:/

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

cookies löschen ?

anna-mari und PrimadonnaGirl gefällt das.
  3. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Mach ich gleich mal..( Ja, ich kenn mich 0 aus..)

anna-mari gefällt das.
  4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Cookies, Verlauf und Tempfiles löschen

verwendes google oder bing oder so ?
    suchst über eine Suchleiste oder google.at ?

5. ursulabacher

ursulabacher Gast-Teilnehmer/in

hast du ein google konto, bei dem du angemeldet bist? kann schon mal helfen, sich da auszuloggen, wäre auch eine möglichkeit so aus der ferne betrachtet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden