1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Google ist die wertvollste Marke der Welt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AmericanDad, 30 April 2010.

1. AmericanDad

AmericanDad Gast-Teilnehmer/in

Laut einem neuesten Ranking ist Google die wertvollste Marke weltweit vor IBM und Apple. Leider stand in dem Artikel in der medianet nicht genau wie dieses Ranking erstellt wird. Auch von Facebook war keine Rede dabei habe ich unlängst gehört, dass Facebook schon mehr Zugriffe täglich hat als Google.

Mateschitz Dosengetränkt liegt übrigens an 82 Stelle!

2. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Du mich wundert langsam gar nichts mehr. Hab in der gleichen Zeitung, ich glaub am Freitag, gelesen, dass Hofer das beliebteste Geschäft der Österreicher ist. Gefolgt von Spar und alle anderen kommen danach irgendwann. Billa ist noch relativ weit oben, Zielpunkt aber eher unten, soweit ich mir das gemerkt habe.

Meine Kinder können das gar nicht glauben, weil meine Tochter, findet es öfterst mal, "uncool" dort einzukaufen und geht lieber zum Billa, aber spätestens nachdem ihr ihr das letzte Hofer-Prospekt gezeigt habe, wo ebenfalls diese Studie zitiert wird, na no na net, kann sie nichts Gegenteiliges mehr sagen.

Ich kauf zwar meistens dort ein, bin prinziepiell auch zufrieden mit der Qualitätd er Sachen, aber der 1. Grund ist eben doch der niedrige Preis. Aber gut, ich geh zB ungern zum Lidl, da mag ich das Brot nicht und auch nicht das Obst und Gemüse, obwohl manchmal auch Gutes dabei ist und gegen Zielpunkt hab ich irgendeine diffuse Abneigung, die ich mir selbst nicht so erklären kann, aber hättet ihr euch das mit Google oder Hofer gedacht?

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mit google schon.:)

Mit Hofer weniger. Die gibt es hier nicht.;)

anna-mari

4. Q

Q Gast

Geh, die heißen bei euch nur anders. Hofer ist Aldi.

Der Grund, warum die so beliebt sind, ist ganz einfach: es wird im Lebensmittelbereich gute Qualität um ein Drittel billiger angeboten als überall anders; und im Non Food Bereich kann man die Sachen gefahrlos kaufen, weil man sie ohne Begründung und gegen Bargeld wieder zurückgeben kann.

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

finde ich nicht weiter verwunderlich. es gibt mittlerweile kaum mehr einen film oder eine serie, wo es nicht mal heißt "ich hab die gegoogelt" ("I googled you").

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden