1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

google groups

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 7 Februar 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

i weiß net, i glaub i bin zu blöd :eek:

ich hab eine einladung zu einer bestehenden google group erhalten ... mit einem link. da gelange ich zu
    - bei google groups anmelden
    - melden sie sich an und beantragen sie die mitlgiedschaft
    ich nehm mal an dass 2. richtig ist.

da komm ich aber zu "machen sie eine tour durch googel groups" das WILL ich aber nicht, ich will mich nur in dem forum anmelden. kruzi, is des so kompliziert oder i zu blöd? wer kennt sich aus?

2. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

:Ddas würd mich auch interessieren, weil ich hab`s auch noch nie geschafft:D

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke *seufz* das baut mich auf :rolleyes: wobei, wenn DU das nicht schaffst dann ists ganz logisch dass i des als dau gar nicht schaffen kann :D

4. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

der superDAU bin scho i:D....muss mich wahrscheinlich an apple gewöhnen demnächst und da werdens einen extra ausdruck für mich erfinden müssen, weil ich kann mich schön deppat anstellen, wenn`s sein muss;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden