1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Google erleichtert auch weiterhin unser Leben!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 4 November 2015.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Googles selbst antwortende Mail: Ja, nein, weiß nicht - SPIEGEL ONLINE

Jetzt liest Google alle Emails (okay, das ist nicht neu) und schlägt automatisch Antworten vor, die man dann nur wegschicken muss.

Ich schlage vor, das System so zu erweitern, dass es die Antworten gleich selbst wegschickt, sodass man gar keine E-Mails mehr lesen und beantworten muss. Computer, die unsere Verhaltens- und Ausdrucksweisen lernen und sich anstelle von uns unterhalten. Cool.:rolleyes:

bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

:surprise:Haha, wie genial ist das denn.

Ich würde "Ja/nein/ich weiß nicht" absenden. :D

0xym0r0n gefällt das.
  3. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Haha, das erinnert mich an irgendein ehemaliges Handy (ich glaube Siemens), das SMS-Standardantworten gespeichert hatte. "Die Antwort ist ja." war eine davon.

Inhaltlich: tja. Das macht unser Leben viel einfacher, oder? Und effizienter, und schneller.

Oder so.

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ja, Skynet ist nicht mehr weit ....

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich warte schon lange auf eine virtuelle monili die mir all die lästigen dinge des alltags abnimmt.

lina.kurbel und bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

Einkaufen, zum Arzt gehen, mit diversen Ämtern streiten und die Katzen füttern. ;)

0xym0r0n und Q gefällt das.
  7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wie meinen?!?

8. bluevelvet

Ich habe einige lästige Alltagsdinge aufgezählt, die ausgelagert werden könnten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden