1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

goodbye deutschland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 22 September 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

schaut sich das wer an???

ich hab es mir letzten dienstag und heute angeschaut

aber nur wg diesen models da.. fand das interessant will wissen wie weit es diese blonde daniela schafft

was ich aber nur schreiben möchte...

ihre augenbrauen machen mich fertig..manchmal kann ich gar net hinschauen so blöd sieht das aus..manchmal ist sie so gut geschminkt egal wie gut es is eh immer vieeeeeeeeeel zu viel aber gut typische barbie eben..

was meint ihr? die jetzigen augenbrauen sind ja nur tätowiert oder?? und die echten wurden wohl abrasiert weil man sieht den knochen bzw die stelle wo die echten waren total noch und oberhalb san dann die tätowierten boah da frag ich mich echt manchmal warum man es ihr nicht sagt dass sowas schlimm aussieht??!!! ok tätowiert ist tätowiert aber vlt auch nur gezeichnet.. trotzdem SCHLIMM!!!!

2. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

schaue es ab und zu und ich schüttle jedesmal den kopf über diese daniela. ok lachkrämpfe sind auch dabei weil die sich so lächerlich präsentiert.

ja augenbraun sind tätowiert. es wurde ihr schon mal gesagt, dass es nicht schön und natürlich aussieht.

sie wird es eh zu nichts bringen

3. flower85

flower85 Gast

ich schaue das ab und zu, gestern habe ichs versäumt.

die augenbrauen sind permanent make-up und ihr wurde schon gesagt, dass es nicht gut aussieht und so schmale augenbrauen nicht mehr modern sind. aber sie hat gemeint ihr gefällts und sie lässt sich von niemanden verändern.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es weit bringen wird. für ein erfolgreiches model sieht sie zu billig aus, ist meine meinung.
    sie hat sich ja auch schon für den playboy beworben.

4. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich finde diese Daniela eigentlich ganz nett, sie wirkt sehr ehrlich und bodenständig auf mich. Leider scheint sie nicht gerade Einstein zu sein und sie wirkt auch sehr naiv.

Ihr Look ist furchtbar, so proletenhaft mit ihren viel zu blonden Haaren, ihrer Solariumhaut und ihrer furchtbaren Schminke. In irgendein "Nackedei"-Magazin würd sie gut passen, aber als Model seh ich sie nicht. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden