1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

GONIS Stifte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sinaa, 6 September 2011.

  1. sinaa

    sinaa Gast-Teilnehmer/in

    Diese stifte sind der hammer aber ich finde sie nirgends. man kann sie zum schminken der kinder verwenden und dan mit wasser abwaschen -völlig rückstandslos. im urlaub haben sie freunde immer mit allerdings wohnen die in oö. ich bin in wien und mein sohn feiert am sonntag seine geburtstagsparty -wäre toll, wenn wir die stifte da hätten....
     
  2. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    gonis macht Bastelpartys ähnlich wie Tupper

    da brauchst du eine Beraterin
     
  3. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Meine Firma hat diese Stifte auch! Ich hätte sogar welche daheim, aber ich bin aus dem Melker Bezirk.
     
  4. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    gonis - gibts das eigentlich noch-

    ich bestelle sie jetzt bei crea direct :)

    ist aber so eine art - "basteltantenparty" :D

    lade einfach freundinnen ein-bestelle dir eine dame (mach dir einen termin aus)

    ich liebe diese stifte die du meinst!
    und es gibt sooooo viel ideen u bastelsachen *mein armes geldbörsel*

    :wave: pju
     
  5. Bettina

    Bettina Gast

    Natürlich gibts Gonis noch ;)

    http://www.gonis.at

    @Sinaa - die Stifte die du meinst sind die Aqua XXL, die sind echt genial - meine Tochter liebt die Stifte abgöttisch.

    LG
    Bettina
     
  6. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden