1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gonis decor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von comingsoon, 23 März 2009.

1. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

hallo,

eine freundin hat mir einmal bei einer party diese farben (für fensterbilder, textil, etc.) bestellt. leider gehen sie dem ende zu. ich bräuchte dringend neue.

kann mir jemand sagen wie ich zu solchen farben komme? würde sie gerne nachbestellen!!!

lg

2. SoNnEnScHeIn01

SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf sie immer auf den Gonis-Parties. Aber ich weiß von der Beraterin, dass sie auch ab und zu so ein paar Flaschen verkauft.
    Die Web-Adresse meiner Beraterin:
    www.gertrude.gonis.at

Probier es einfach!

3. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

danke, hab mal ein mail geschickt!

lg

4. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

DANKE für die Info! Ich werde mich auch bei der Dame melden!
    Alexandra

5. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

6. babbels

babbels Gast

hänge mich bitte an

Bin auch auf der Suche nach einer Beraterin in Wien 22, damit ich meine Bestellung leichter abholen kann.

lg
    barbara:wave:

7. tigerente

tigerente Gast-Teilnehmer/in

danke liebe sabine:)
    ich habe von gonis zu creadirect gewechselt, die farben sind von der qualität und vom können her ident.falls interesse an katalogen, ... besteht gerne per PN.
    www.creadirect.com

8. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Weißt, ich selber habe ja keine Zeit für sowas. Ich bin froh, wenn ich um Mitternacht meine Foren fertig abgeklappert habe und alle @sabine_h-Beiträge beantwortet habe, und die anderen dazu, in die ich mich eingemischt habe.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden