1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

goldhamster was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von charmed, 5 Dezember 2012.

  1. charmed

    charmed Gast-Teilnehmer/in

    unser goldhamster hatte einen schweren fall von lippengrind.endlich ist der einigermaßen abgeheilt aber er ist plötzlich sehr dünn und fast nur noch im häuschen.liegt das noch an den medikamenten oder was ist plötzlich los mit ihm...

    bitte um rat...
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ich würde mit ihm sofort (!) zum tierarzt..... das klingt sehr schlecht....
     
  3. Tina11

    VIP: :Silber

    keiner kann hier in das tier hineinsehen.
    geh zum tierarzt. dann hast auch du deinen innere ruhe und bist nicht geplagt mit dem gedanken "verdammt, was kann das nur sein"
     
  4. Happy1970

    Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

    das klingt nicht gut. wie alt ist er denn?
    und...ab zum Tierarzt!
     
  5. Miezelchen

    Miezelchen Skrimsli

    Warst schon beim TA mit ihm? Wie geht's ihm heute? Was sagt der TA?
     
  6. charmed

    charmed Gast-Teilnehmer/in

    er ist ca. 1 jahr alt und der tierarzt meinte das er eventuell etwas mit dem magen hat weil er das joguhrt zu den medikamneten verweigert hat.er ist jetzt zu beobachtung mal bis nächste woche bei ihm.ich soll montag wieder kommen dann reden wir weiter.
     
  7. Miezelchen

    Miezelchen Skrimsli

    Wünsch deinem Hamstertier gute Besserung
     
  8. Happy1970

    Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

    Hoffe, es geht dem kleinen Kerl bald wieder gut.
     
  9. Happy1970

    Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

    Wie gehts dem Hamster?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden