1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

golden retriever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 Februar 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mehr gerne per pn.

2. DeinHase

DeinHase Gast

Jö, der ist aber lüp:love:
    Was hat er am Pfoterl?

Mag dir keine pn schreiben, sag mir so, was mit dem Kerl ist:eek:

3. bambina

mag nicht wieder verschoben, geteert und gefedert werde.

weiss nicht, was er am pfoterl hat. :(
    ich schreib dir das per pn, ok?

4. sehr schönes tier mit liebem gschau, die pfote schaut nur nach aua aus, armer hund.

ich nehm mal einfach an es geht um eine pflegestelle etc., kenn leider niemanden und da ich selber einen hund habe, kann ich leider nicht einspringen sorry.

hoffe, die pfote verheilt bald...
    lg barbara

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

schöner kerl/schönes mädl :love:

6. DeinHase

DeinHase Gast

Schau mal, wo ich den hübschen Kerl jetzt gefunden hab:eek:, nämlich genau HIER

7. bambina

ist das schlecht?
    kenn die seite nicht.
    aber was DU immer findest :D

8. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Mein Gott so wie da beschrieben wird könnt er der Zwillingsbruder von Benno sein! :love: (Goldie meiner Eltern)! Jössas und außerdem heißt er Sascha so wie der Schäfer meiner Eltern den wir mal hatten! ;)

9. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

mein gott ist das ein süßer kerl :love:

muss den unbedingt meiner freundin zeigen - die hatte auch mal einen goldi, ist aber schon jahre her und ist am überlegen! da sie aber einen neuen job hab weiß ich nicht wie vereinbar es ist!

wenn wir endlich schon unser traumhäuschen gefunden hätten ... *seufz*

wünsche dem hübschen kerl das er gaaaaaaaaaaaanz schnell einen liebevollen Dauerplatz bekommt !!

10. DeinHase

DeinHase Gast

Jetzt kennst sie:D

Das ist einer der anderen Gruppierungen die Hunde von "dort" holen.;)

Ich glaub nicht, dass man einen Hund mit angebl. Epi-Anfällen allein lassen kann. Kommt auf die Art der Anfälle an, aber ich kenn Fälle da muss man dem Hund die Chance geben hinaus zu kommen bzw. achten, dass er sich nicht noch zusätzlich verletzen kann.

11. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

der hat einen süßen grinser drauf, aber nein ich habe schon 2 köterchen. :D

12. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn wie viele reinrassige da dabei sind!:confused:

13. Spatz

Spatz Gast

so groß und so ein liebes blick, einfach unglaublich schön.:love:
    hoffe, dass der arme kerl bald eine zu hause findet und alles viel besser hat als vorher.:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden