1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

golden retriever: einer geht noch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Oktober 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Tja, den ähnlich irren Partner hätte ich ja, aber keinesfalls massenhaft Kohle und
    leider auch nicht massenhaft Platz zum sammeln.:rolleyes:

Aber wir hätten auch schon ein paar Viecherl ins Auge gefasst!
    Aber die Vernunft siegt. 2 Kinder, 2 Hunde reichen!!!

3. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Also bei den Goldi würde ich mir schwer tun nein zu sagen!!:love:

Gestern ist uns ein Fox Terrier nachgelaufen.
    Mein Mann wurde immer nervöser und meinte was machen wir wenn er nicht heimgeht?
    Ich meinte nur dann haben wir eben 2 Hunde!:D
    (Scherz hätte ihm eh heim geschickt;))
    Mein Mann fand das nicht lustig. 3 Kinder, 1 Hund, 1 Katze das reicht!

Wenn ich irgendwann in Lotto gewinne (dazu sollte ich aber auch spielen) habe ich ein Haus mit großen Garten und dann sicher mehr als 1 Hund.:love:

4. Doc1

Doc1 Gast

Wenn ich mehr Zeit hätte, na dann.....

Nun reichts gerade noch für 2 Kinder, 2 Hunde, 2 Pferde u. evtl. bald 1 Esel....ufff

Verbringe mehr Zeit im Stall als andere im Kaffeehaus, beim Shoppen od. Friseur... ich würd nit tauschen...

Meine Tochter ( 12 ) hilft brav mit!!

Mir fielen da noch sehr viele 4-beine ein die ich in mein Herz schließen würde... aber die Zeit...

Da bleibt nur das träumen....:herz3:
    L.G.

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

... bambina... *hüstel*... also mit solchen Scherzlein ist fein spassen, die sollen ja ab und an wahr werden, gell? *:D*

6. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

was die geben den ab?
    der ist ja ur herzig.
    ich will haben :)
    nee geht leider nicht. meine mausi würde da nicht mitspielen glaube ich.
    lg martina

7. Spatz

Spatz Gast

ich zeige es lieber nicht meinem mann. sonst haben wir zwei betriebshunde!:D
    ich habe noch immer angst vor große hunde, aber der auf dem foto ist sehr hübsch!

8. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

der ist süß :eek: auch will haben...aber nein..männer :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden